Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo finde ich WinDVD BD zum download?

Dr.Rasti
Besucher

Wo finde ich WinDVD BD zum download?

Hi,

habe nen AR71ZU, hatte dann Vista deinstalliert und WIN7 installiert... Natürlich hatte ich zuvor keine recovery disc erstellt :angry: :angry: Naja natürlich find ich nirgends einen dowload von WinDVD BD, nur die updates...

Weis jemand wo ich das es finde?

Google hat mir einiges ausgespukt aber eigentlich konnt ich nix gebrauchen. Kann einer helfen?

Gruß

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Dr.Rasti und willkommen im Club VAIO :slight_smile:

Leider kann man WinDVD BD nicht downloaden sondern nur im Rahmen einer System Recovery wieder bekommen. Falls Du die versteckte Recovery Partition auf Deiner Platte noch hast kannst Du WinDVD BD von dort installieren. Soweit ich weiss geht das aber nur im Rahmen einer "Gesamterneuerung", das heisst das System würde auf den Auslieferungzustand zurück gesetzt.

Falls Du aber alles platt gemacht hast beim Umstieg dann bleibt noch die Variante gegen Bezahlung einen Satz Recovery Discs beim Support zu bestellen (müsste abgeklärt werden ob dann diekt eine Win7 Version verfügbar wäre). Oder vielleicht besser gleich auf ein anderes Abspielprogramm umzusteigen.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Habe gerade nochmals geschaut. Die VGN-AR Modelle sind nicht im SONY's Win7 upgrade Programm enthalten. Somit wird es wohl auch keine Win7 Recovery Discs zu bestellen geben.
Ich denke ein anderes Abspielprogramm wird die beste Lösung sein.

m10051967e
Neues Mitglied

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

der beitrag auf den du hier geantwortet hast ist von 2010  !!

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
m10051967e
Neues Mitglied

Vielleicht sucht jemand ja danach immer noch, so wie ich.....