Share your experience!
Hallo Leute,
bei mir ist das WLAN meist aus wenn der Rechner aus dem Standby zurück kommt obwohl der Schalter an ist und es vorher an war.
Ich muss es dann in SmartNetwork wieder einschalten.
Wo kann man da einen Bugreport hinsenden?
Nachricht geändert durch LupusB
Nachricht geändert durch LupusB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
leiter ist das kein Bug, es hat was mit den Energiesparmodus zutun. Ich selber habe die Vaio Programme erst garnicht installiert und mein WLan ist auch nach dem Standby wieder da.
Hier musst du selber entscheiden was du willst, entweder viel Energie sparen und die Geräte nach bedarf wieder einschalten oder höheren Energie bedarf und deswegen nicht so lange Akku laufzeit!
Hallo,
leiter ist das kein Bug, es hat was mit den Energiesparmodus zutun. Ich selber habe die Vaio Programme erst garnicht installiert und mein WLan ist auch nach dem Standby wieder da.
Hier musst du selber entscheiden was du willst, entweder viel Energie sparen und die Geräte nach bedarf wieder einschalten oder höheren Energie bedarf und deswegen nicht so lange Akku laufzeit!
Nein die Frage ist nicht beantwortet.
Wie kann ich denn erreichen, dass das WLAN an ist wenn der Rechner aus dem Standby zurückkommt.
Wenn das an den Energiespareinstellungen liegt wo kann ich die ändern.
Ich will, dass das WLAN an ist wenn der Rechner aus dem Standby zurückkommt.
Bei UMTS ist das übrigens so, das ist an wenn es vorher an war.
Mich nervt, dass ich das WLan jedes mal von Hand wieder einschalten muss, dazu muss ich mich ja auch erst einloggen, während sonst das Netz dann schon da wäre.