Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WinDVD startet nicht

profile.country.de_DE.title
Pabbel
Besucher

WinDVD startet nicht

Hallo liebe Community,

Seit ein paar Tagen startet sich bei mir WInDVD nicht mehr. Stattdessen kommt immer die Fehlermeldung "WinDVD Informationsdienst ist noch nicht bereit". Wie kann ich das Problem lösen? Wer hat eine Idee?

mfG Pabbel

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Danielsun4
Besucher

Hallo liebe Community,

ich habe anscheint das gleiche Problem.

Hatte das Corel WinDVD von Sony auf meinen VPCEA2C5E und bei einer BlueRay Disk mekerte WinDVD mit der Meldung "windvd informationsdienst ist noch nicht bereit".

Also habe ich das Update von Sony Support Webseite installiert und habe nun die Version 10.0.5.538 mit noch immer der gleichen Fehlermeldung.

Kann bitte jemand helfen?

DANKE.

Gruß, Danielsun4

profile.country.de_DE.title
Pabbel
Besucher

Hallo Danielsun4,

Ich habe das Problem folgendermaßen behoben:

-Ich habe Corel WinDVD komplett deinstalliert.

-Nun bin ich auf das VAIO-Wiederherstellungscenter gegangen

-Programme oder Treiber neuinstallieren

-den nächsten Punkt überspringen

-dann später in der Liste einfach Corel WinDVD auswählen und neu installieren.

Seitdem läuft alles wieder einwandfrei auch mit allen Updates.

ACHTUNG: Das ganze funktioniert nur, wenn du das Betriebssystem nicht manuell neu aufgespielt hast, weil du sonst whs die Festplatte formatiert hast. Es gibt nämlich eine versteckte Partition auf der Festplatte, auf welcher der Anfangszustand gespeichert ist, so dass man den Laptop problemlos zurücksetzen kann. Durch eine eventuelle Formation, wird diese Partition allerdings gelöscht.

Gruß Pabbel!

niprirecli
Entdecker

Hallo,

bei meinem Laptop - sony - startet WInDVD nicht mehr, stattdessen kommt immer die Fehlermeldung "WinDVD Informationsdienst ist noch nicht bereit". Wie kann ich das Problem lösen? Wer hat eine Idee?

 

mfG niprirecli