Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

windows explorer windows 7 stürzt ständig ab

GELÖST
profile.country.de_DE.title
vocabular
Besucher

windows explorer windows 7 stürzt ständig ab

hallo!

Ich habe seit 1 monat einen neuen vaio-vpcca mit vorinstalliertem windows 7. zu beginn hatte ich keinerlei probleme, doch seit 2 wochen stürzt der windows explorer immer wieder ab! immer, wenn ich auf "bilder" gehe, sie mir anschauen möchte, oder dateien, dauert es 5 sek und schon kommt die meldung " der windows explorer funktioniert nicht mehr" wenn ich auf " mehr" gehe ( bei der fehlermeldung), zeigt er mir eine lange liste. ich hab schon versucht nach lösungen zu suchen...finde aber keine oder verstehe sie nicht 🙂 hab avira installiert auch schon wieder ma runtergeschmissen, um es als fehlerquelle auszuschließen, aber es scheint nicht daran zu liegen. auch, wenn ich eine sd karte, usb stick oder externe festplatte anschließe wird es erkannt, aber beim öffnen stürzt der WE wieder ab... was soll ich tun????microsoft sagt, ich muss mich an den hersteller wenden bzw den verkäufer, der mir windows7 installiert hat, aber wenn ich bei sony auf kontaktformular gehe, und ich die seriennummer eingetippt habe, kommt nur eine 0900 nummer.

wer einen tipp für mich hat, bitte her damit!!

Liebe Grüße***

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schau dir mal das an ::::

https://www.sony.de/discussions/message/767380#767380

profile.country.de_DE.title
vocabular
Besucher

vielen dank! klingt nach genau meinem problem und die dafür passende lösung! ich versuchs mal 🙂

jipiiih :-))

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke , für deine schnelle Rückinfo .

schönes WE