Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

windows explorer stellt ein problem fest

GELÖST
profile.country.de_DE.title
geist00
Besucher

windows explorer stellt ein problem fest

auf meinem rechner ist windows 7 drauf,wenn ich bilder ansehen will oder musik  oder irgendwas machen will zeigt mein windows explorer an" stelle ein problem fest suche nach einer lösung". dann geht er aus und kommt wieder. wo könnte das problem liegen? bin ein anfänger bitte so erklären das ich es auch verstehe 😉 mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Geist,

zu diesem Verhalten gibt es vermutlich 1000 mögliche Gründe (mehr noch wahrscheinlich).

Das solltest du telefonisch mit dem VAIO Support angehen oder dir vor Ort einen PC Fachmann suchen.

Komplett aus der Ferne und ohne detailliertes Troubleshooting kommt man in so einem Fall nicht weit.

Allerdings kannst du mal versuchen das System über einen sogenannten "Wiederherstellungspunkt" auf einen früheren Zustand zu bringen, als es  noch funktioniert hat.

Oder du erstellst die Recovery DVD (Systemsicherungs DVD oder anderweitig sinngemäß benannt) und installierst das ganze System neu.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Geist,

zu diesem Verhalten gibt es vermutlich 1000 mögliche Gründe (mehr noch wahrscheinlich).

Das solltest du telefonisch mit dem VAIO Support angehen oder dir vor Ort einen PC Fachmann suchen.

Komplett aus der Ferne und ohne detailliertes Troubleshooting kommt man in so einem Fall nicht weit.

Allerdings kannst du mal versuchen das System über einen sogenannten "Wiederherstellungspunkt" auf einen früheren Zustand zu bringen, als es  noch funktioniert hat.