Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 8 Unterstützung für VPCSE1C5E

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Appsua
Neues Mitglied

Windows 8 Unterstützung für VPCSE1C5E

Hi,

laut Sony wird das Notebook VPCSE1C5E nicht unterstützt, also es werden scheinbar keine Treiber und Dienste bereitgestellt... Wieso eigentlich? Das Notebook war jetzt nicht gerade günstig und vor allem ist es ein neueres Modell. Gibt es da andere Möglichkeiten, um die Funktionalitäten (wie zB Grafikkarte umswitchen, oder Hintergrundbeleuchtung der Tastatur...) aktivieren zu können.

Viele Grüße

Appsua

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Michaelghm
Neues Mitglied

Hey toll, hab auch genau DEN Rechner und wollt eigentlich mal groß das Forum durchforsten aber direkt ganz oben der passende Thread. Hab auch überlegt aber gut dann werd wohl erst einmal warten.

profile.country.de_DE.title
Appsua
Neues Mitglied

Denke das ist eine reine Geschmackssache. Das war von XP zu Win 7 (Vista ausgenommen) auch nicht anders.

Mit Windows 8 haben sie Anschluss an die derzeitige Entwicklung gefunden. Auf dem Desktop Rechner sind die Shortcuts zwingend notwendig, hat man sie aber einmal angeeignet, wird das Arbeiten mit dem BS richtig angenehm.

@Michaelghm

Ja wenn der Umstieg nicht zwingend notwendig sein sollte, würde ich lieber warten. Weil ohne die ganzen Treiber ist das Arbeiten am Rechner schon nervig!

Ich wollte unbedingt umsteigen, um früh meine Erfahrungen zu sammeln und ggfs. auch für die Plattform zu proggen. Ansonsten wäre ich aber bei Win 7 erstmal geblieben.