Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Win 8 Neuinstallation SVT1312V1ES (kein Recovery)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
samhain4minga
Besucher

Win 8 Neuinstallation SVT1312V1ES (kein Recovery)

Servus Zusammen,

langer Apple User mit den ersten Schritten in der Windows Welt:

Sony SVT1312V1ES gekauft (wegen Win 8), dann clean install gemacht von Win 8 Pro vom Stick (erstellt von DVD). Natürlich sämötliche Partitionen die nooch drauf wahren platt gemacht (braucht man nicht: clean Install mit Treibern von Sony, was soll da passieren!!)

Hat wunderbar geklappt. Alle Treiber von der Seite geladen http://www.sony.co.uk/support/en/product/SVT1312V1ES/updates

und installiert. Jetzt geht der Spaß los:

- 3 unbekannte Geräte im Gerätemanager

- Rechner will andauernd in den Ruhezustand im eine Akku einzulegen (Fehlermeldung: der Akku scheint nicht richtig drin zu sein).

- Lüfter dreht hoch bei der kleinsten Last

So ein M-------

Stick wieder raus geholt, win 8 komplett neu drauf.

Jetzt habe ich natürlich 3 unbekannte Geräte in der Systemsteuerung und der Lüfter nervt immer noch. Die Treiber auf dem o.g. link fasse ich nicht an!

Ich habe in anderen Diskussion was von Sony Update gelesen, dieses Tool habe ich nicht für mein Gerät gefunden. Vaio Care ist keine Hilfe, hier habe ich keine Funtion zum automatischen Treiber laden gefunden.

kann jemand helfen?

Wenn man einmal seine geschlossene Apple Wet verlassen möchte......

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
samhain4minga
Besucher

Ja, beim Acer habe ich gleich eine Recovery gebrannt, war aber nicht nötig, da alle Treiber von der Acer Homepage funktionierten. Das Teil ist nicht schlecht, muss ich sagen, schön klein und leicht. Die erste Weltreise hat er schon hinter sich.


Sony: Der Support hat sich natürlich nicht wie versprochen gemeldet Ich probiere jetzt nochmal den weg via email.


profile.country.de_DE.title
samhain4minga
Besucher

Sooo, Problem gelöst: sony hat den falschen Recovery CD Satz geliefert. Nach Rücksprache mit dem Support wurde mir nun der korrekte Satz geschickt und eine Recovery war ohne Probleme möglich.