Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Win 7 Systemfehler und Win 7 Sicherungs Cd^s funktioniet nicht!

profile.country.de_DE.title
bernhardpaul
Besucher

Win 7 Systemfehler und Win 7 Sicherungs Cd^s funktioniet nicht!

Hallo und guten Tag.

Meine Win 7 Software hatte einen schweren Systemfehler und die Win 7 Sicherungs Cd^s funktioniern nicht.

Der Bildschirm war auf einmal Blau und es ging Überhaupt nichts mehr.

Ich versuchte das System neu zu starten, leider ohne Erfolg.

Nun, ich hatte ja noch die Notfall CD^s, die ich mir gleich am Kauftag meines Laptops gebrannt hatte.

Mit diesen CD^s habe ich nun versucht, mein Win 7 wieder herzustellen ( Mit den Rettungs DVD^s gebutet ).

Ich ging den Weg, der mir die Software vorgab.

Dieses Programm hatte mir einen empfolenen Instalationsweg vorgeschlagen.

Diesen Weg bin ich gefolgt und nun schlug mir das System vor, meine Festplatte komplett zu formatieren ( ich habe 2 Partitionen ).Dies habe ich aber nicht gleich gemacht, da mir die System Software als einzigte Option Vorschlug, meine komplette Platte zu formatieren. Dies habe ich natürlich nicht gemacht, sondern alle anderen Optionen ausgeschöpft. Aber es blieb mir keine Wahl, ich musste den formationsweg ( mit den Sicherungs DVD ) gehen. und tat es dann auch.

( Ich hatte ja Gottseidank noch meine Wiederherstelluns CD^S ). Um es nun kurz zu halten, die Festplatte habe ich komplett formatiert.

UND NUN KOMMT DER HAMMER.

Die Sicherungs CD^S funktionieren nicht.

Tja, jetzt stehe ich ohne Win. 7 da.

Ich habe ein Laptop für 1.500 € gekauft und stehe nun ohne Win 7 Software da.

Das Sparprogramm von Sony schreibt ja vor, das man keine Win 7 Cd mehr mitgeliefert bekommt.

Ich hatte mir Tage vorher ein Dell Laptop gekauft.

Ich war aber nicht so zu frieden damit.

Desshalb entschied ich mich für ein Sony.

Ich kann nur noch erwänen, wie Verblödet ich war.

Bei dem Dell Laptop war nämlich eine Win7 DVD dabei!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einer Stunde versucht, beim Sony Support Dienst anzurufen.

Tja, die Rufnummer 09001101986 gibt es nicht ( keine verbindung, da diese Rufnummer nicht Exestiert ).

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das ich mich sehr Gut mit dem Aufspielen von Windows 7 Software gut auskenne.

Nun habe ich gehoft, mir kann hier jemand helfen.

Die Rettungs DV^S funktionieren defenetiv nicht.

Es muss also einen andere Lösung her.

Woher bekomme ich jetzt die Win7 Software, um mein System wie aufzuspielen. Meinen originalen System Schlüssel für Win 7 habe ich ja noch.

Grüße

Bernhard Paul

Nachricht geändert durch -stefan-

Schriftgröße wurde verkleinert, um Lesefreundlichkeit für andere User zu gewährleisten. -stefan- (Moderator)

15 ANTWORTEN 15
Hondatreiber
Besucher

hi..

war die festplatte hinüber?? falls nicht, versuch doch bitte mal, wenn das vaio-zeichen kommt, mit f10 zu recovern..

dann dürfte es keine probs geben..und es geht schneller als mit dvds..

lg

bernhardpaul
Besucher

hi, die festplatte war platt, da gibt es kein vaio mehr,

ich habe nichts mehr an software, auf die ich von sony zurückgreifen kann.

die sicherungskopien gehen auch nicht.

im dem oben empfolenem link nimmt er mein win 7 passwort nicht an.

dieses habe ich ja unter dem laptop auf einem original aufkleber stehen.

lg

Hondatreiber
Besucher

hmm.. also die sicherungs dvd läuft an(vaio wiederherstellungcenter etc).. da immer komplettes system wiederherstellen.. den anweisungen folgen und dann sollte es kein problem sein..

aber wenn das echt uferlos ist, fällt mir ein: zum händler gehen und fragen, ob das auf garantie(wenn noch vorh.) oder vll. auf kulanz recovert werden kann

falls es nur kostenpflichtig geht, wäre es doof- aber bei dem nb würde sich auch das sicher lohnen.. und ich denk:alle welt wirds nicht kosten..

lg

bernhardpaul
Besucher

ich habe 1.500 € für das laptop bezahlt. aus spargründen kein win 7 mehr auf meinem laptop. von vaio mal ganz zu schweigen. ich finde das eine bodenlose frechheit von sony deutschland. wenn mir heute der computer abstürzt und die sicherungscopie funktioniert nicht, soll ich mir dann ein neues win 7 kaufen.

aber garantiert nicht. da ist sony deutschland aber in der bringschuld.

bernhard

SilberOpel
Neues Mitglied

Hallo bernhardpaul, ich hatte erst vor kurzem ebenfalls das beschriebene Problem und konnte mein Vaio mit den vorinstallierten System und Windows Dateien problemlos wieder herstellen. Meine kompletten pers. Dateien habe ich auf einer externen Festplatte, sodass diese nach der Wiederherstellung unbeschädigt funktionierten. bei der Wiederherstellung wird das Laufwerk C:/ formatiert. Also wenn Du das Notebook einschaltest und das Sony Vaio Schriftzug erscheint, dann sofort die F10 Taste drücken und die Wiederherstellung läuft an und Du brauchst nur den Anweisungen zu folgen. Anschließend wird das Notebook automatisch aktualisiert und müsste dann wieder einwandfrei laufen. Voraussetzung ist das die Festplatte nicht defekt ist, dann hilft nur noch der Sony Kundendienst.

LG silberopel

Hondatreiber
Besucher

hi..

@silberopel: die platte ist hi.. das isses ja- ergo kein rec möglich.. leider!! nur per dvd..

@ bernhard: nun schimpf nicht auf mich.. wollte nur mögl. wege aufzeigen.. sicher ist das bitter, aber so kommen wir nicht weiter, oder??

mein good ol compaq hatte auch keine rec. dabei.. irgendwie ist so der trend.. aber meine rec funzen(weiß ich, seit ich dussel meinte, mir win 8 beta zu geben!)

lg

michel