Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie brenne ich, mit Vegas... Platinum 11, Videos in AVCHD format auf Disk

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mokoliv
Besucher

wie brenne ich, mit Vegas... Platinum 11, Videos in AVCHD format auf Disk

Ich habe letzte Woche Movie Studio HD Platinum 11 gekauft+installiert. Filmbearbeitung funktioiert schon, aber Programm gibt mir nicht die Möglichkeit die Videos als AVCHD auf Disk berennen (dies ist nur möglich, wenn ich die Datei auf Festplatte speichere). Kann hier bitte mir helfen?

Mit Dank voraus!

Nachricht geändert durch mokoliv

Nachricht geändert durch mokoliv

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

was genau meinst Du mit "Videos als AVCHD auf Disk brennen"? Willst Du die AVCHD einfach als Datei auf eine Daten-Disk brennen? Wenn ja, dann geht das mit jedem Brennprogramm. Wenn Du aber eine Blue-Ray meinst, muss ich bei Movie Studio passen. Da fragst Du vielleicht besser mal in diesem Forum nach. Da tauschen sich Nutzer der verschiedenen Video-Editoren von Sonycreativesoftware aus.

In Vegas Pro kann man das jedenfalls entweder direkt aus der Timeline machen, hat dann aber kein Menü. Oder man nutzt DVD Architect (bei Vegas Pro ebenfalls in der Pro-Version dabei). Ob das mit DVD Architect Studio auch geht, weiß ich wieder nicht, da ich die Pro-Versionen nutze.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

was genau meinst Du mit "Videos als AVCHD auf Disk brennen"? Willst Du die AVCHD einfach als Datei auf eine Daten-Disk brennen? Wenn ja, dann geht das mit jedem Brennprogramm. Wenn Du aber eine Blue-Ray meinst, muss ich bei Movie Studio passen. Da fragst Du vielleicht besser mal in diesem Forum nach. Da tauschen sich Nutzer der verschiedenen Video-Editoren von Sonycreativesoftware aus.

In Vegas Pro kann man das jedenfalls entweder direkt aus der Timeline machen, hat dann aber kein Menü. Oder man nutzt DVD Architect (bei Vegas Pro ebenfalls in der Pro-Version dabei). Ob das mit DVD Architect Studio auch geht, weiß ich wieder nicht, da ich die Pro-Versionen nutze.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
mokoliv
Besucher

Hallo darkframe!

Vielen Danke für Antwort, ich hatte die letzte Zeit keine möglichkeit hier in V-Club zu schauen. Teilweise war ich (und bin) auch enttäuscht von der Leistung Sony-Desktop VPCL12S1E,  April 2010 habe ich gekauft (es hat immer noch Garantie;-)!! ich hatte Corel Videostudio pro X2  und bearbeitete Meine HD-Videoaufnahmen (übliche AVCHD-Format Aufnahmen). es ging schon mit kurzen bzw. 10 min. Videos, bei längere Aufgaben blieb dies hängen. Bei Corel habe mich gemeldet um das vermutliche Problem mit 32Bit- 64Bit zu lösen Sie haben auch geholfen in dem sie mir 2 Patch gesendet haben (eine gute Hilfe). Kurz danach habe ich festgestellt, dass das Hauptproblem an Leistung von Prozessor (Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz liegt. Jedes Mal Dauerte eine Filmlänge von ca. 25 Min. etwa 8 bis 15 Stunden dann lief auch nicht mehr weiter, da der Prozessor 100% am Laufen war (eigentlich stehen geblieben) ich musste in Task-Manager alles beenden, schon die ganze Arbeit ging auch immer verloren. Wollte mich schlau machen und bei Sony angerufen, das Problem und Ablauf geschildert, Die Mitarbeiterin sagte "...Wir unterstützen nicht Corel ..." sie schlug vor "... dafür Sony Vegas zu besorgen..." Ich habe es auch getan und bei Saturn mir "Sony Vegas 11 Platinum gekauft, auf PC installiert, Kosten verursacht,schönes Aussehen, aber Leistung Versagt weiter. Neulich Kontakt zu Sony aufgenommen, ob es möglich wäre irgend etwas gegen Leistung an meinem Pc erweitern sowie Prozessor oder Mainboard zu tauschen. Die Antwort war NEIN, bei diesem Computer kann man nichts machen. Jetzt bin ich auf Mac- Toast 11- IMovie umgestigen, im Ganzen bin ich zufrieden, vor allem der läuft und man hört ihn kaum.

Aufgeben will ich auch nicht!

Gruß mokliv