Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Web-Taste

profile.country.de_DE.title
Puschel77
Besucher

Web-Taste

Hallo Zusammen, meine Frage:

Über die Web-Taste komme ich ohne das Notebook hochzufahren ohne Probleme ins Internet. Allerdings funktionieren dann verschiedene Tasten z.B. das @-Zeichen, ü, ä nicht. Woran liegts? Jemand eine Idee? Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Puschel77,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Angelina2012
Besucher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Notebook ist ganz neu und ich habe keinerlei Änderungen an den Systemen, Einstellungen etc. vorgenommen. Ich habe auch bereits beim Sony Support angerufen und da konnte man mir auch nicht helfen. Im Zweifel soll ich das Notebook (Vaio S) zurückschicken.

Ich habe auch schon beim Alice-Support angerufen, aber da hat man mir mitgeteilt, dass solange die Internetverbindung mit dem PC grundsätzlich funktioniert (Normalbetrieb), der Fehler bei Sony zu suchen sei....

Mir gefällt das Notebook im Übrigen und ich würde daher sehr gerne eine Lösung für das Problem finden. Hat jemand eine Idee?

Sorry ich habe das falsche Thema angeklickt: bei mir funktioniert der Internetzugang über die Web taste überhaupt nicht.

Nachricht geändert durch Angelina2012

Nachricht geändert durch Angelina2012