Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WEB-Taste

GELÖST
profile.country.de_DE.title
linnegar
Besucher

WEB-Taste

Ich würde gerne einmal eine endgültige Antwort hören, was die offenbar bei allen Geräten defekte "WEB"-Taste angeht. Warum funktioniert diese nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

linnegar schrieb:

Ich würde gerne einmal eine endgültige Antwort hören, was die offenbar bei allen Geräten defekte "WEB"-Taste angeht. Warum funktioniert diese nicht?

tut mir leid aber diese frage ist provokativ.

meine familie hat 5 sony vaios mit web taste: bei mir gehen alle vaios und so auch die web-taste!

warum redest du dann von allen geräten? :wink:

und jetzt mal ernsthaft:

die web taste funktioniert ganz bestimmt :wink:

funktion im windows betrieb: wenn du sie drückst öffnet sich der internet browser oder du musst die funktion der taste erst zuweisen! :wink:

im ausgeschalteten zustand: sofern du die festplatte nicht ausgetauscht hast oder die festplatte neu formatiert und anschließend neu partitioniert hast: drückst du drauf öffnet sich ein minibrowser, indem du nur internet surfen kannst , mehr nicht! dieser öffnet sich innerhalb von wenigen sekunden! er ist also nur zum internet surfen in kurzer zeit da!

liebe grüße

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
lerorleror
Besucher

Hallo,

Also bei meinem Vaio S öffnet sich im laufenden Betrieb ein neues Chrome Fenster.

Wenn der Vaio ausgeschaltet ist öffnet sich ein Linux Browser.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

linnegar schrieb:

Ich würde gerne einmal eine endgültige Antwort hören, was die offenbar bei allen Geräten defekte "WEB"-Taste angeht. Warum funktioniert diese nicht?

tut mir leid aber diese frage ist provokativ.

meine familie hat 5 sony vaios mit web taste: bei mir gehen alle vaios und so auch die web-taste!

warum redest du dann von allen geräten? :wink:

und jetzt mal ernsthaft:

die web taste funktioniert ganz bestimmt :wink:

funktion im windows betrieb: wenn du sie drückst öffnet sich der internet browser oder du musst die funktion der taste erst zuweisen! :wink:

im ausgeschalteten zustand: sofern du die festplatte nicht ausgetauscht hast oder die festplatte neu formatiert und anschließend neu partitioniert hast: drückst du drauf öffnet sich ein minibrowser, indem du nur internet surfen kannst , mehr nicht! dieser öffnet sich innerhalb von wenigen sekunden! er ist also nur zum internet surfen in kurzer zeit da!

liebe grüße

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Angelina2012
Besucher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Das Notebook ist ganz neu  und ich habe keinerlei Änderungen an den Systemen, Einstellungen etc.  vorgenommen. Ich habe auch bereits beim Sony Support angerufen und da  konnte man mir auch nicht helfen. Im Zweifel soll ich das Notebook (Vaio  S) zurückschicken.

Ich  habe auch schon beim Alice-Support angerufen, aber da hat man mir  mitgeteilt, dass solange die Internetverbindung mit dem PC grundsätzlich  funktioniert (Normalbetrieb), der Fehler bei Sony zu suchen sei....

Mir gefällt das Notebook im Übrigen und ich würde daher sehr gerne eine Lösung für das Problem finden. Hat jemand eine Idee?

profile.country.DE.title
christamoerschbacher
Entdecker

Assist und Web und Vaio Tasten  ohne funktionen.