Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Web-Taste bei VPCCW1s1e

Sepp02
Besucher

Web-Taste bei VPCCW1s1e

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen,
a. ob man die Web-Taste auch mit anderen Progs belegen kann, wenn ja, wie?
b. wenn ich den Rechner mal (ganz) platt machen müsste/wollte, kann ich dann (nur) die derzeitige Fkt der Web-Taste wiederherstellen?
Wird der hier liegende Browser (FF) über so ´ne Art Mini-Linux gestartet?
Kommt man da dran? könnte man auch noch weitere Progs dort hinterlegen?
In welchem Verzeichnis ist der Browser installiert?

Fragen über Fragen :slight_smile:

Thx für jede Antwort...

VG
Sepp02

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio Sepp,

das Mini Linux, ist glaube ich das sogenannte SplashTop Linux, evtl. findest du im Internet Resourcen, wie du es anpassen kannst.
Ich gehe aber nicht davon aus, das du von der Windows Installation aus da dran kommst.
Auch der FF ist falls installiert eine extra Linux Version, falls du FF auch noch auf deinem normalen PC nutzt, sind das 2 verschiedene Programme !

Zur Belegung der WEB Taste,
prinzipiell ist das ja auch nur eine spezialtaste wie MediaTasten an nem Logitech keyboard. Mit einem Unterschied, in Windows funktionieren sie nur mit dem Vaio Eventserver, dieser belegt sie aber schon auf das entsprechende Angebot. Eine andere Nutzung innerhalb von Windows ist meinermeinung nach also nicht so einfach möglich.

Zum neu installen: http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VPCW11S1E_W Die Funktion der WEB Taste ist nicht extra drin, für dein modell also nur über eine Vaio Recovery erhältlich.