Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCZ21M9E/B: Dock und Windows 8

GELÖST
profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

VPCZ21M9E/B: Dock und Windows 8

Nachdem ich gerade auf Windows 8 upgedatet habe, bekomme ich das Dock nicht mehr zum Laufen. Gibt es dafür schon eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

Dankeschön für die Unterstützung.

In der Zwischenzeit habe ich bereits eine Lösung für das Problem gefunden.

Auf http://leshcatlabs.net/ gibt es bereits eine aktualisierte Version der beiden Grafikkarten-Treiber. Nach der Installation des Updates funktioniert das Dock wieder einwandfrei.

USB-Treiber etc. für das Dock funktionierten übrigens unter Windows 8 out of the box.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

Dankeschön für deinen Ratschlag. Ich bin bereits mit dem Support über E-Mail in Kontakt. Wollte parallel dazu auch in der Community nachfragen.

Sollte ich über den Support zu Ergebnissen kommen, berichte ich hier.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das ist ein Forum , nicht der Support .

profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

Das ist mir schon klar. Ich wollte eben Fragen ob hier auch noch jemand ein ähnliches Problem hatte und bereits eine Lösung weis.

Nachricht geändert durch c0c7pun

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

viele Leute haben gerade ein Upgrade gemacht ,

und nun festgestellt das es gar keine Treiber auf der SONY_Seite gibt .

oder das Modell wird vom Windows 8 Programm nicht unterstützt.

darum kann dir keiner eine genaue Info geben , weil alle erst mal mit Windows 8

und den SONY_Treibern kämpfen .

klingt doof ist aber so , ein Upgrade auf was neues geht erst , wenn alle

und damit meine ich wirklich alle  ( Intel , AMD, SONY , u.s.w. )

ihre Hausaufgaben gemacht haben , dann gibt es auch Treiber und zufriedene USER

aber des dauert so ein paar Wochen  .

Gruß Kalle :devil:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

hallo !!

shau hier mal nach ; Danke

https://www.sony.de/discussions/message/824543#824543

profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

Dankeschön für die Unterstützung.

In der Zwischenzeit habe ich bereits eine Lösung für das Problem gefunden.

Auf http://leshcatlabs.net/ gibt es bereits eine aktualisierte Version der beiden Grafikkarten-Treiber. Nach der Installation des Updates funktioniert das Dock wieder einwandfrei.

USB-Treiber etc. für das Dock funktionierten übrigens unter Windows 8 out of the box.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke , für nichts :

profile.country.de_AT.title
c0c7pun
Besucher

Ich hoffe du meinst "Nichts zu Danken"... :wink: