Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCF12Z1E Lederunterlage hat sich ausgedehnt und ist nun gewölbt. Das ist voll unbequem.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lederpadkputt
Besucher

VPCF12Z1E Lederunterlage hat sich ausgedehnt und ist nun gewölbt. Das ist voll unbequem.

Jetzt schreibe ich diesen Beitrag bereits zum zweiten mal, da Sony zu unfähig ist eine gescheite Website zu programmieren.

Aufgrund der Hitzeentwickluzng des besagten Notebooks hat sich das Lederimmitat (was im Grunde nur ein Stück Plastik ist) ausgedehnt und aufgewölb.

Effektiv arbeiten ist somit nicht mehr möglich.

Bestzeht die Möglichkeit, diese Unterlage einzeln nachzubestellen? Kosten sollten da so ungefähr bei 1.50€ +Porto liegen.

Einschicken kommt für mich nicht in Frage, da ich das Gerät nicht Wochenlang entbehren kann und keine Lust habe dass die Festplatte vom Support mit einem Windows verseucht wird. (Ja, der sony-support hält es auch bei solchen Problemen für angemessen erstmal das System neu aufzusetzen)

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

wenn du schon so beginnst wirst du wohl nicht erwarten können das sich jemand die mühe macht und für dich sucht und schaut! wir sind nur erfahrene user und helfen auch wirklich sehr gerne , aber bitte behalte im auge das wir die produkte nicht produzieren und auch nicht der offizielle support sind! wir sind nicht dein problem und sind auch nicht schuld daran :slight_smile:

so: soweit ich weiß wirst du nicht drum herumkommen ihn einzuschicken! dieses immitat kannst du so nicht kaufen soweit ich weiß! am besten ist du kontaktierst den support! hast du die kontaktdaten?

wegen dem thema formatieren: bis jetzt hab ich von meinen 20 sony produkte (darunter auch 4 laptops und 1 tablet) erst einmal einen laptop und einmal das tablet einschicken müssen, und beide male ist mir nichts formatiert worden :slight_smile: ich würde zwar doch sichern , aber wenn du das problem gut beschreibst, wirst du wohl keine sorge haben müssen! und falls dein laptop wirklich länger weg sein sollte (bei mir war das problem in beiden fällen innerhalb von 5 tagen beseitigt und der laptop abholbereit), bei so einem wuzi problem kannst ihn vllt eh schon am gleichen tag noch mitnehmen, frag halt einmal :wink: oder du forderst einen ersatzlaptop an! musst allerdings schaun ab wievielen tagen du den anfordern kannst

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

wenn du schon so beginnst wirst du wohl nicht erwarten können das sich jemand die mühe macht und für dich sucht und schaut! wir sind nur erfahrene user und helfen auch wirklich sehr gerne , aber bitte behalte im auge das wir die produkte nicht produzieren und auch nicht der offizielle support sind! wir sind nicht dein problem und sind auch nicht schuld daran :slight_smile:

so: soweit ich weiß wirst du nicht drum herumkommen ihn einzuschicken! dieses immitat kannst du so nicht kaufen soweit ich weiß! am besten ist du kontaktierst den support! hast du die kontaktdaten?

wegen dem thema formatieren: bis jetzt hab ich von meinen 20 sony produkte (darunter auch 4 laptops und 1 tablet) erst einmal einen laptop und einmal das tablet einschicken müssen, und beide male ist mir nichts formatiert worden :slight_smile: ich würde zwar doch sichern , aber wenn du das problem gut beschreibst, wirst du wohl keine sorge haben müssen! und falls dein laptop wirklich länger weg sein sollte (bei mir war das problem in beiden fällen innerhalb von 5 tagen beseitigt und der laptop abholbereit), bei so einem wuzi problem kannst ihn vllt eh schon am gleichen tag noch mitnehmen, frag halt einmal :wink: oder du forderst einen ersatzlaptop an! musst allerdings schaun ab wievielen tagen du den anfordern kannst

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile: