Share your experience!
Jetzt schreibe ich diesen Beitrag bereits zum zweiten mal, da Sony zu unfähig ist eine gescheite Website zu programmieren.
Aufgrund der Hitzeentwickluzng des besagten Notebooks hat sich das Lederimmitat (was im Grunde nur ein Stück Plastik ist) ausgedehnt und aufgewölb.
Effektiv arbeiten ist somit nicht mehr möglich.
Bestzeht die Möglichkeit, diese Unterlage einzeln nachzubestellen? Kosten sollten da so ungefähr bei 1.50€ +Porto liegen.
Einschicken kommt für mich nicht in Frage, da ich das Gerät nicht Wochenlang entbehren kann und keine Lust habe dass die Festplatte vom Support mit einem Windows verseucht wird. (Ja, der sony-support hält es auch bei solchen Problemen für angemessen erstmal das System neu aufzusetzen)
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo,
wenn du schon so beginnst wirst du wohl nicht erwarten können das sich jemand die mühe macht und für dich sucht und schaut! wir sind nur erfahrene user und helfen auch wirklich sehr gerne , aber bitte behalte im auge das wir die produkte nicht produzieren und auch nicht der offizielle support sind! wir sind nicht dein problem und sind auch nicht schuld daran
so: soweit ich weiß wirst du nicht drum herumkommen ihn einzuschicken! dieses immitat kannst du so nicht kaufen soweit ich weiß! am besten ist du kontaktierst den support! hast du die kontaktdaten?
wegen dem thema formatieren: bis jetzt hab ich von meinen 20 sony produkte (darunter auch 4 laptops und 1 tablet) erst einmal einen laptop und einmal das tablet einschicken müssen, und beide male ist mir nichts formatiert worden ich würde zwar doch sichern , aber wenn du das problem gut beschreibst, wirst du wohl keine sorge haben müssen! und falls dein laptop wirklich länger weg sein sollte (bei mir war das problem in beiden fällen innerhalb von 5 tagen beseitigt und der laptop abholbereit), bei so einem wuzi problem kannst ihn vllt eh schon am gleichen tag noch mitnehmen, frag halt einmal oder du forderst einen ersatzlaptop an! musst allerdings schaun ab wievielen tagen du den anfordern kannst
liebe grüße,
alphawahn
hallo,
wenn du schon so beginnst wirst du wohl nicht erwarten können das sich jemand die mühe macht und für dich sucht und schaut! wir sind nur erfahrene user und helfen auch wirklich sehr gerne , aber bitte behalte im auge das wir die produkte nicht produzieren und auch nicht der offizielle support sind! wir sind nicht dein problem und sind auch nicht schuld daran
so: soweit ich weiß wirst du nicht drum herumkommen ihn einzuschicken! dieses immitat kannst du so nicht kaufen soweit ich weiß! am besten ist du kontaktierst den support! hast du die kontaktdaten?
wegen dem thema formatieren: bis jetzt hab ich von meinen 20 sony produkte (darunter auch 4 laptops und 1 tablet) erst einmal einen laptop und einmal das tablet einschicken müssen, und beide male ist mir nichts formatiert worden ich würde zwar doch sichern , aber wenn du das problem gut beschreibst, wirst du wohl keine sorge haben müssen! und falls dein laptop wirklich länger weg sein sollte (bei mir war das problem in beiden fällen innerhalb von 5 tagen beseitigt und der laptop abholbereit), bei so einem wuzi problem kannst ihn vllt eh schon am gleichen tag noch mitnehmen, frag halt einmal oder du forderst einen ersatzlaptop an! musst allerdings schaun ab wievielen tagen du den anfordern kannst
liebe grüße,
alphawahn