Share your experience!
Hallo,
habe mir gestern den Sony Vaio gehollt.Gleich nach dem aufdrehen Installierte ich mein Windows 7 Professionel 64 Bit.
Nur stehe ich schon seit stunden vor dem problem das mein Internet nicht geht und ich 2 Treiber nicht finde :
Nähmlich für den Netzwerkcontroller und für Unbekanntes Gerät
Habe von der Seite schon alle treiber installiert hat aber nichts geholfen.
Bitte um Hilfe
Grüße
Boti
Warum musst du es dir auch so schwer machen und nen eigenes System installieren - reicht dir das vorinstallierte etwa nicht ?
Naja wie dem auch sei Alle Treiber finden sich auf der Supportsite - da warste ja auch schon
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx
Wichtig ist der SFEP Treiber, dann kann Windows Update automatisch deine Treiber finden !
Netzwerktreiber und co. müssten aber auch manuell Downloadbar sein.
Also wie schon beschrieben die GANZEN Treiber habe ich Installiet und nein der Treiber für Netzwerkcontroller und Unbekanntes Gerät ist nicht dabei.(Sonst hätte ich ja keinen Thread eröffnet)
Habe mal Everest gestartet und da steht dann genauer Hardareerkennung PCI\VEN_168C&DEV_002B&SUBSYS_E037105B&REV_01
PCI Gerät Netzwerkcontroller NoDB
Wird schwer gehn mit den Windows Updates wenn man kein Netz hat hmmm.
So alles funktioniert nur der Treiber für den Netzwerkcontroller nicht.Mit Kabel geht das Internet aber Wlan noch nicht.Die Treiber von der Sony Page passen nicht .
Hat einer noch ne Idee?
Danke und Grüße