Share your experience!
Hallo,
Meine freundin hat den oben genannten Laptop gekauft von Sony Vaio. Leider ist keine Software vorinstalliert um die Cam zu nutzen. Ist das normal? wie heißt normalerweise diese Software?
Die Cam geht auch nciht wenn man skype installiert, es kommt kein Bild.
Wo finde ich den richtigen Treiber für die Cam?? win7 64bit. Auf der Sony Vaio supportseite habe ich viele treiber gefunden aber keinen expliziten für das Sony Vaio VPCEB3M1E
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hi, Sony hat langezeit den ArcSot WebCompagnion installiert, sowie auch skype.
Mindestens die erste Software sollte sich noch darauf finden.
Eigentlich macht die Webcam aber nur für Videotelefonie Sinn -- oder habt ihr noch andere kreative Ideen ? - sollte Skype was dafür geignet ist nicht drauf sein könnt ihr es ja kostenlost von der Skype Website herunterladen.
Hallo !!!
wird die Cam im Gerätemanager anezeigt und erkannt ???
wenn ich etwas ,wie so einen Treiber für die Cam suche , denn nehme ich Driver Genius Professional...
geht fast immmmmmmmmeeeerrrr .
Gruß Kalle
Hi,
Ja soll fürs Skypen sein. Im Gerätemanager taucht sie nciht auf und ArcSoft... ist auhc nciht drauf. Wenn man Skype installiert dann findet skype kein Gerät um ein Bild zu erzeugen!
Sorry für die späte aufarbeiteung - aber auf der Sony EU Site gibts alle Treiber NUR nach Modellnamen sortiert, meld dich einfach mal mit Seriennummer auf der Supportsite an, dann wirste schon was finden.