Share your experience!
Mein Vaio friet wie oben beschrieben ständig ein! Also man kann ihn einfach nicht mehr bedienen, die Maus ist unbeweglich, Viedos stoppen, Musik verstummt... Das einzige was dann hilft ist ihn über das längere drücken des Netzschalter abzuschalten und neu zu starten. Ich kann mir nicht erklären wie das kommt und bitte hier um Hilfe. Danke schonmal
Hallo Justin4809 und willkommen im Club VAIO
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Irgendwelche Software/Updates etc. kürzlich installiert?
Virenprogramm auf dem neusten Stand?
Wenn Du im Windows Safe-Mode startest, tritt dann das Problem auch auf?
Kannst Du das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen.
Falls Du ziemlich viel an Deinem VAIO angepasst oder Software installiert hast, hilft vielleicht auch eine Rückstellung auf den Auslieferungszustand.
Das Problem besteht seit dem Erhalt des Geräts. Somit ist, denk ich mal, das Zurückstetzen oder das Deinstallieren von Updates unnütz. Es tritt überall auf ( Selbst beim Starten und Herunterfahren des Notebooks). Es gibt keine Fehlermeldungen. Alle Treiber installiert und auf neusten Stand. Problem besteht weiterhin...
Trotzdem Danke.
Hallo, ich weiß ist jetzt schon ne ganze Weile später, aber hat sich das Problem gelöst bei dir? Hab hier nämlich mit einem sehr neuen Vaio das gleiche Problem und würde das gerne abschaffen..Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo !!!
hast du etwas an den USB oder an Blutooth angeschlossen ?
USB macht Ärger ?
Hey, danke für die Antwort, aber Bluetooth ist ausgeschaltet und ein USB-Gerät ist auch nicht angeschlossen. Das Problem ist bisher hauptsächlich in Verbindung mit dem Internet aufgetreten. Mehr als ein Tab, der viel Kapazität benötigt und der PC ist auf Kurz oder Lang tot. Wie das mit großen Programmen (z.B. Corel Draw) aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert, fürchte aber das gleiche Problem. Ich fürchte da hilft nur einschicken oder?
Hallo !!!
hast du noch Garantie ?
wenn nicht einfach beim Start des PC -----F10 ----- drücken , und der PC wird auf den Auslieferungszustand
zurückgesetzt .
geht aber nur wenn du noch das Original SONY_System drauf hast .
Gruß Kalle
Hallo !!!
F10 oder auch F11 , oder Support
Hi,
ich habe dieses Problem bei meinem VPCF13 auch. Aller 2 Wochen aus dem nix friert das System ein.
Vermutlich liegt es an einem defekten bzw fehlkonstruirten Mainboard oder es handelt sich um ein Temperaturproblem.
Da es wie gesagt nur sporadisch auftritt ignore ich den Fehler.
Wie es scheint, bertrifft es doch einige Vaio-Serien.
hi--
eigentlich nicht- die F-Serie läuft echt sauber.. die rennen wie ein Uhrwerk- ehrlich.. hör auf Kalle & prüf mal..
lg