Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEA3S1 ständiges hochfrequentes Piepen

profile.country.de_DE.title
tuningmaus
Besucher

VPCEA3S1 ständiges hochfrequentes Piepen

Hallo,

leider hat bislang jedes VCPEA3 einen gravierenden negativen Beigeschmack. Ich habe mittlerweile das dritte Gerät und jedes hatte dieses nervige, fast ständige hohe Piepen während der Benutzung. Solange Nebengeräsche (Fernseher oder Radio) dieses Piepen übertönen ist alles gut, aber wenn man mal konzentriert arbeiten will, hat man das Gefühl man hätte Tinitus. Nun will ich den Laptop über Sony reklamieren.

Gibt es inzwischen Erfahrungen mit diesem Problem? Vielleicht ist ja eine Produktionsreihe betroffen.

Was wurde bei Sony erreicht?

Wie und wie lange lief die Abwicklung über Sony?

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, ich glaube es gibt noch einen andren Post hier zu dem Thema, aktueller zwsichenstand ist das einige wenige User probleme mit dem Lüfter haben, da aber die meisten die sich bei VaioLink gemeldet haben ihr gerät bereits zurückgegeben haben, und die bei Sony vorhandenen geräte den Fehler nicht aufweisen, konnte man da noch nciht sehr viel herrausfinden.

Also am besten rufst du mal beim Support an, und vereinbarst eine Reperatur, das dauert dann offiziell zwar ne Zeit, inoffiziell kanns aber sein das die nach spätestens ner Woche wieder zurück kommen.