Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-Z21WN_B - SD-Kartenleser funktioniert nicht Windows 7

profile.country.de_DE.title
manne1000
Mitglied

VGN-Z21WN_B - SD-Kartenleser funktioniert nicht Windows 7

Ein herzliches Hallo an Alle,


schon einige Tips habe ich zum Thema bekommen. Leider hat nicht einer funktioniert.

Ansonsten läuft mein neu intalliertes Windows 7 Premium sehr gut.


Daher meine Bitte:

Wem ist es gelungen, den SD-Kartenleser mit demselben oder ähnlichem Notebook-Modell unter Windows 7 zum Laufen zu bringen?


Wer es geschafft hat, möge mir bitte die notwendige Vorgehensweise detailliert mitteilen. Dafür wäre ich jedem, der sich bei mir meldet, sehr dankbar!

Falls es jemand gibt, der es zwar nicht selber hinbekommen hat, aber ganz sicher weiß, wie es geht, der möge sich bitte auch melden!


Herzliche Grüsse


manne1000

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Manne !


hast du mal den SONY_Treiber genommen ?


wenn du keine Lösung findest , dann hilft womöglich das hier ?


http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/Driver_Genius-124802


hat mir gute Treiber gesucht , und man kann eine Backup CD von den Treibern machen



profile.country.de_DE.title
manne1000
Mitglied

Hallo djkalle und auch an alle Anderen,


ich meine, Du, djkalle, hast mir dies bereits schon mal vorgeschlagen. Mit den Treiber-finden-Programmen habe ich bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht. Erst kürzlich mußte ich auf diese Weise einen ziemlichen Aufwand treiben, um einen falschen Treiber, der von so einem Programm gefunden wurde, wieder durch den korrekten Treiber zu ersetzen (Bei jedem Hochfahren kam eine Fehlermeldung).


Die einzige Möglichkeit sehe ich darin, daß jemand genau den richtigen Treiber kennt und ggfls. mir die Vorgehensweise erklärt. Es handelt sich um eine im Notebook VGN-Z21WN_B installierte Hardware einer bestimmten Version eines Herstellers. Wenn Hersteller und Hardware genau bekannt sind, dürfte es kein Problem sein, beim Hersteller den richtigen - und übrigens auch kostenlosen - Treiber herunter zu laden und zu installieren.


Wer kann helfen?


Herzliche Grüsse


manne1000



Nachricht geändert durch manne1000