Share your experience!
Wie kann ich die Größe meiner Festplatte C:\ ändern. Mit der Vista Verwaltungsoption klappt es nicht.
Kein Zugriff
Du versorgst uns leider etwas spärlich mit Informationen...
Was bedeutet "kein Zugriff"? Üblicherweise funktioniert die Datenträgerverwaltung unter Vista hervorragend > Start/Systemsteuerung/System und Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung. Im Computerverwaltungsfenster links unter dem Punkt "Datenspeicher" das Modul "Datenträgerverwaltung" auswählen - und schon geht's los...
Du willst anscheind die Partitionierung ändern.
Ich glaube, dass geht am besten mit anderen Tools, da ja auf C: das Windows-System liegt.
Versuche mal mit einer Web-Suchmaschine dazu Informationen zu erhalten.
Hy, du meinst Sicherlich die FW oder FZ Serie oder?
Naja egal, es aknn auf jedenfall wie vorher bereits beschrieben sein, das Vista dayas ändern der Systempartition blockiert, da die Stabilität des laufenden Systems dabei gefährdet wird.
Meinermeinung nach lohnt es sich daher ein System von einer CD zu starten, und mit diesem sogenannten Live System die "Arbeiten vorzunehemn."
Natürlich musst du jetzt nicht gleich z.B. eine ganze Linux Live CD wie Ubuntu herunterladen.
Das Programm was ich dort standardmäßig nutze gibt es hier:
http://gparted.sourceforge.net/download.php
sogar als bootbare CD (also ohne linux zu installen) zum kostenlosen Download
PS: Bitte pass auf was du tust, evtl. wenn du was falsch machst, startet dein System nicht mehr!
+ Bitte vergewissere dich vorher Recovery DVDs gebrannt zu haben, da das im Notfall die einzigste Möglichkeit ist dein Systemwiderherzustellen. hast du diese nicht oder funktionieren die nicht, kostet es dich ca. 40€ !!