Share your experience!
Hallo,
ich habe ein Notebook bestellt.
Im Zuge des Bestellvorgangs / e-mail-Bestätigung erhielt ich zwei Bankverbindungen (zwei verschiedene Empfänger-Namen sowie zwei verschiedene Bank-Namen, obwohl die Konto-Nr. und BLZ gleich sind).
Was bitte bedeutet BIBIT?
Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Auf welches Konto habt ihr überwiesen?
Vielen Dank, freue mich über schnelle Antworten, will ja schnell überweisen, um schnell mein neues Notebook zu bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nur der Vollständigkeit halber: Die richtigen Empfängerdaten lauten:
Worldpay Customer Payments
bei der The Royal Bank of Scotland, Niederlassung Deutschland in Frankfurt am Main.
Gerne werde ich die Anfrage an das Sony Team in Deutschland weiterleiten - da es hier ne Usercommunity ist, können wir dir darauf schlecht antworten.
Es wäre aber Hilfreich, wenn du evtl. beide Bankverbindungen ohne deine Privaten Daten hier veröffentlichen könntest.
Die erste angegebene Bankverbindung im Zuge des Bestellvorgangs lautete:
Empfänger: Worldpay internet Payments bei der ABN AMRO Bank,
in der Bestätigungs-E-Mail stand dann die zweite Bankverbindung mit dem
Empfänger: Worldpay Customer Payments bei der The Royal Bank of Scotland, Niederlassung Deutschland in Frankfurt am Main.
Konto-Nr. und BLZ sind absolut identisch.
:smileyconfused::smileyconfused::smileyconfused:
Oh danke - scheint so als wäre mein Kontakt dafür in Urlaub