Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, hab keine ahnung mehr

profile.country.de_AT.title
nadinekaar1988
Besucher

Hilfe, hab keine ahnung mehr

Hallo!!

Hab ein echt schwieriges Problem!!

Mein PCG-GRV616s ist schon ein alter herr,hab ihn vor einem Jahr bei ebay ersteigert!!

Jetzt  mein Problem!! Ich hab keinen sound mehr!! Geht gar nichts mehr!! Der MediaPlayer schreibt mir:

MediaPlayer kann die Datei wegen eines Problemes mit dem Audiogerät nicht wiedergeben!!

So jetzt bin ich in den Gerätemanager rein und hab gesehen das bei MPU-401...... ein gelbes rufzeichen steht!

und code 10 schreibt!!

Alles gut und schön ich sitze jetzt schon fast eine woche dabei und suche einen treiber dafür!!

Aber witzig ist nur beim DirectX schreibt er mir das Yamaha ac-xg wdm Audio installiert wäre aber das ist laut Mircrasoft Fix it nur ein Eingebegerät ist und keine Audio-ausgebegerät sein soll!! aber in der systemsteuerung bei sound hab ich nur die Yamaha scheiße drin, aber mit dem funktioniert nichts!! Natürlich hab ich schon versucht zu deinstallieren jetzt hab ich nichts drin bei der Systemsteuerung unter Sound!! Also bin ich wieder am anfang!!

Hab mir auch schon den driver dedektiv runter geladen!! hat alles nichts genützt ich höre noch immer nichts!!

Das witzige ist ja bei den Everest schreibt er mit die soundkarte wäre Intel 82801 cam ich3-m-ac 97!!

Nastürlich kenn ich micht jetzt gar nicht mehr aus!!

könnt ihr mir vl weiterhelfen!! ich hab keine Ahnung mehr!!

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie du schon richtig festgestellt hast besitzt du Audio HArdware von Yamaha:

YMF753-S - 16-bit CD-quality stereo sound

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/specifications/index.aspx?m=PCG-GRV616S&l=de_AT

Die Treiber dazu solltest du auch in dem Paket auf der Supportsite finden können:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_AT&m=PCG-GRV616S