Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vario Care keine Updates möglich ???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Yosie07
Besucher

Vario Care keine Updates möglich ???

Hallo,

ich bin neu hier und falle gleich  mal  mit der Tür ins Haus :smileyblush:.

Wir haben gestern einen Sony VPCEJ2Z1E/B gekauft, nun wollte ich die Wiederherstellungsdvd erstellen. Die Windowsupdates sind nun endlich alle runtergeladen und installiert, aber leider hängt es jetzt Vaio Update da flieg ich immer wieder raus und es erscheint die Meldung "Warten Sie eine Weile und versuchen sie es dann erneut". Ich hab das jetzt zig mal probiert und immer wieder das Gleiche:smileyconfused:, was soll ich nun tun ?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

LG

Viola

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Hallo Viola,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Server oder die Leitung manchmal überlastet sind. Dann kommt die von Dir beschriebene Meldung. In der Regel hat es dann später mit dem Update geklappt. Ich würde daher etwas Geduld haben und es ruhig später, vielleicht während der Woche noch einmal probieren.

Gruß

jenajaeger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Hallo Viola,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Server oder die Leitung manchmal überlastet sind. Dann kommt die von Dir beschriebene Meldung. In der Regel hat es dann später mit dem Update geklappt. Ich würde daher etwas Geduld haben und es ruhig später, vielleicht während der Woche noch einmal probieren.

Gruß

jenajaeger

profile.country.de_DE.title
Yosie07
Besucher

Hallo jenajaeger,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, es hat nun geklappt mit dem runterladen und intallieren.

Nun zeigt er aber an das noch ein Windowsupdate fehlen würde obwohl keine mehr zur Verfügung stehen :smileyconfused:.

LG

Viola

profile.country.de_DE.title
jenajaeger
Entdecker

Schön, dass es geklappt hat.

Beim Windows Update könntest Du mal "Windows Update" öffnen. Links oben auf dem  sich öffnenden Fenster findest Du dann u.a. den "Updateverlauf". Öffne den mal und stelle fest, ob ein oder mehrere Updates fehlgeschlagen sind. Das wird jeweils auf der rechten Seite mit dem Vermerk "fehlgeschlagen" angezeigt.

Ich weiß im Augenblick nicht, wie Du das jeweilige fehlgeschlagene Update aus dem Windows Update heraus nochmal wiederholst, weil ich selber leider nicht der große Fachmann bin. Schlimmstenfalls müsstest Du auf die VAIO Supportseite für Dein VAIO-Modell gehen und das entsprechende Update von dort nochmals downloaden und installieren. Geht von dort recht einfach.

Gruß

jenajaeger