Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO z11p windows 7 installiert kein 3g

profile.country.de_AT.title
latinoivan
Besucher

VAIO z11p windows 7 installiert kein 3g

Hallo

Ich habe meinen kleinen p11z auf windows 7 geupdate weil ich finde win vista ist zu lahm einfach.

Nun findet er keine sim Karte und in der Treiber liste finde ich gar nichts was soll ich jetzt tun.

Ich will ihn auch noch weiterhin mobil nutzen

Bitte um Hillllfffeeeeeeeeeeeee :slight_frown: 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Leider hast du keinen vollständigen Produktnamen gegeben - beginnt entweder mit VGN oder VPC, ich vermute mal das du das neuere hast, dann kannst du folgende Treiber des Sony Supports verwenden.

http://www.sony.de/support/de/product/VPCP11Z9E_B/updates

PS: 3G heist bei Sony WWAN

profile.country.de_AT.title
latinoivan
Besucher

Danke für eure schnelle Antwort ich habe einen VGN-P11Z/G und ich finde wirklich nichts nur was von intel und Atheros sons gar nicht ich verzweifle schon :slight_frown:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Tse - woher wusstest du das es das ältere und nicht das neueere P ist :slight_smile:

Naja wie dem auch sei, bei dem alten scheint es keinen Treiber zu geben, ich frage mal beim Support nach was die sich gedacht haben - normal sollte es wenigstenst einen für das Originalsystem geben.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey,

http://www.sony.at/support/de/product/VGN-P11Z_G/updates

hier bittschön :slight_smile:

der treiber den du suchst heißt wireless wan treiber :wink:

am besten du installierst hier wieder alle treiber :slight_smile:

liebe grüße,

alphwahn :slight_smile:

profile.country.de_AT.title
latinoivan
Besucher

Danke noch mals die von Sony haben nicht an win7 gedacht nur an Vista. Den kleinen hab ich ersteigert bei Ebay und ja es war vista nur oben lahmmmmm jetzt bei win 7 läufts besser und schneller aber ich brauch den WWAN dringend :cry:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Die Sache ist die, wenn es keinen W7 Treiber für das Modell gibt, dann funktioniert der Vista Treiber.

Nur leider finde ich den Vista Treiber nirgends - deswegen habe ich mal das Anliegen weitergeleitet.

profile.country.de_AT.title
latinoivan
Besucher

Ich hoffe die von Sony melden sich bald 

profile.country.de_AT.title
latinoivan
Besucher

:smileycry:hat sich schon sony dazu geäußert  ich warte schon eine woche drauf :smileycry::smileycry: