Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Hallo,

die Displayhelligkeit ist nach Standby nicht mehr zu regeln. Tasten Fn+F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das kleine Fenster "Helligkeit" mit den Balken, die sich auch verändern, aber das Display wird mit voller Helligkeit angesteuert. Das Display kann weder dunkler noch heller gedimmt werden bzw. geht nach dem Standby in seiner letzten Einstellung.

Lösungsvorschläge werden gerne angenommen.

22 ANTWORTEN 22
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wärst du so freundlich mir eine PM mit deiner SN, deinem Namen und einer Nummer unter der du erreichbar bit zu schicken ?

Es geht darum das denen in Brüssel das nen bischen spanisch vorkommt und die deswegen gerne mit dir telefonieren würden.

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Hallo benste,

habe Dir die Daten per PM gesendet und noch etwas hinzugefügt.

cu

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

angekommen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Hallo benste,

bis heute noch kein Rückruf vom Support erhalten.

Folgendes ist gestern passiert. Gerät war im Akkubetrieb, nach ca. 5 Minuten ohne Zugriff wird mein Display abgeschalten, habe ich so in den Energieoptionen eingestellt.

Habe dann wieder am Notebook arbeiten wollen, Display ging von Standby in volle Helligkeitsstufe und ließ sich nicht mehr regeln. Es half nur wieder ein Neustart.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

- könnte es sein das du unbekannte anrufer blockst ? - dann könnte das erklären warum du noch keinen anruf bekommen hast.

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Nee, nee, nee....Jeder Anruf wird entgegen genommen, is´n Diensthandy. Vielleicht haste die Nummer nicht richtig weitergeleitet?

Habe die Nummer in der PM an Dich nochmal kontrolliert, also ich habe sie Dir richtig aufgeschrieben!

cu

Nachricht geändert durch Jonny_69

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh gerade bei Diensthandys könnten unbekannte Anrufer unterdrückt werden.

Egal, ich werde nochmal nachhaken ob irgendwas im LOG vermerkt ist.

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Danke Dir, für Deine Mühe und Bemühungen.

cu

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Hallo benste,

sag mal, wollten sich die Kollegen  aus Brüssel nicht bei mir telefonisch melden?

Eine Brieftaube wäre schneller gewesen. Bis jetzt habe ich noch keinen Rückruf vom Support erhalten.

Naja, vielleicht scheint das Problem nicht so wichtig zu sein. Bin etwas enttäuscht vom Sony Support.

cu

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Habe gleich nochmal zwei Mails als erinnerung rausgeschickt - sorry schonmal das das untergegangen ist.