Share your experience!
Bei mein Notebook einschalten und ausschalten dauert 3-5min. warum dauert es so lange hat jemand eine idee? Ich habe alle videos, bilder, music...usw. in externe festplatte gespeichert aber es hilft nicht! Was kann ich dafür machen damit es noch schneller ein und aus schaltet. Noch was da zu, der Lüfter leuft immer und macht nach 60.min geräusche früher war es so leise aber jetzt warum es so ist habe keine ahnung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hallo,
naja ich nehme an du hast den laptop schon länger richtig?
dann hast du vermutlich ziemlich viele auslagerungsdateien die du nichtmehr brauchst, windows geht dann aba td drüber
neuaufsetzen hilft hier
bzgl Lüfter: der wird einfach schon sehr viel staub drinen haben, ist normal! einfach säubern oder säubern lassen
liebe grüße,
alphawahn
hallo,
naja ich nehme an du hast den laptop schon länger richtig?
dann hast du vermutlich ziemlich viele auslagerungsdateien die du nichtmehr brauchst, windows geht dann aba td drüber
neuaufsetzen hilft hier
bzgl Lüfter: der wird einfach schon sehr viel staub drinen haben, ist normal! einfach säubern oder säubern lassen
liebe grüße,
alphawahn
Hi..
gebe meinem Vorgänger Recht.. da sammelt sich einiges.. auch, wenn man den ultimativ-reinen Haushalt hat! Die Dinger ziehen echt alles an..
Tipp.: wenn du die Möglichkeit hast- mal Preßluft in die Schlitze.. dann ister der Fan wieder sauber und es kann sogar sein, dass er dann auch wieder brav schnell maschiert!!
Lg