Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update unter Windows 8 wird nicht aktualisert.

profile.country.de_DE.title
olihorst0
Besucher

Vaio Update unter Windows 8 wird nicht aktualisert.

Hallo und schönen guten Tag.

Anfang Mai habe ich einen Vaio 11 gekauft, SVD1122C5E mit VaioCare Version 8.2.0.15030.

Zunächst fiel mir auf, dass die Internetverbindung blockiert wird, wenn man Vaio care nicht updaten lässt. Kann das sein???

Vor Allem ist aber immer noch eine Datei in der Updateliste, die ich schon einige Male aktualisieren wollte. Der REchner lädt sie herunter und startet auch neu. Die Datei bleibt aber immer in der Updateliste. Es ist die Datei: RescueData(x64) Update Program vom 10.04.13 mit einer Größe vo 17028KB

Weiß vielleicht jemand Bescheid?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

leiter kein Witz, Deinstalliere das Vaio Care und deine Probleme sind aus der Welt. Das Ding braucht man nicht ist eh nur Müll.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
neurodrive
Neues Mitglied

Jopp same problem (Mit einem SVE14, im Januar gekauft). Ich kann aber nur spekulieren, was das genau meint. USB selbst geht, aber bei meinem funktionert das angepriesene Aufladen von Geräten über USB im Ruhezustand, Standby und Ausgeschaltet-Modus nicht. Möglicherweise, weil die Dinger von Werk an Schrott waren.

War aber auch zu genervt, um ihn deswegene einzuschicken. Dafür war ich zu sehr auf einen neuen Rechner angewiesen.

neurodrive
Neues Mitglied

Same mit einem SVE14. Mittlerweile zeigt mir das Vaio Update Prog auch nur noch an, dass keine automatischen Update-Programme zur Verfügung stünden. Was Quatsch ist. Und der letzte Versuch, ein manuell runtergeladenes "Stability Improvement" zu installieren, ist dann gescheitert. Es wurde nur mitgeteilt, dass das jetzt nicht installiert werden kann.

So langsam ärgert mich mein noch relativ neuer Vaio so sehr, dass ich mir mit angehender Sicherheit so schnell keinen Sony-Laptop mehr kaufen werde. War echt ein Fehlkauf für viel zu viel Geld.

Nachricht geändert durch neurodrive

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Kraftausdrücke zu verwenden. MFG, Luka (Moderator)