Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update für VGN-NW21ZF (Windows 7 64Bit)

Liqu1d
Besucher

Vaio Update für VGN-NW21ZF (Windows 7 64Bit)

Hallo Community,
ich habe bei mir Windows 7 64Bit frisch installiert, installation vonTreiber und anderen Software verlief problemlos, jedoch kann ich das Programm "Vaio Update 4" von Recovery DVD nicht installieren "Fehlermeldung: Vaio Updte manuell löschen und neu installieren"

Würde mich sehr freuen wenn mir eine(r) VaioUpdate 4 zuschicken könnte.

Ich habe noch ein Prblem mit dem Lüfter, der ist selbst im Idle Mode gut zu hören, gibts es da evtl. Abhilfe wie Bios Update?

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Liqu1d

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

ilkommen im Club Vaio Liqu1d.

Vaio Update gibt es nur im Umfang des OrginalSystems, da alle treiber und Updates an dieses angepasst sind. Daher meine Frage, nutzt du ein Win 7 Upgrade, oder eine eigene Version ?

zu 2. War das schon immer so, oder erst seit der Win 7 INstallation ?

PS: Alle Updates fürs orginalsystem findest du auch hier:
http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=VPCW11S1E_W&l=de_DE

Liqu1d
Besucher

Hi benste,
ich benutze Windows 7 Ultimate x64, kann mir wirklich nicht vorstellen, warum ein Program wie VU nur unter vorinstallierem Windows 7 Home Premium x64 läuft?

Das ändert leider nichts an der Tatsache, dass der Lüfter selbst im Idle-Mode gut zu hören ist?

Ja, das Problem mit der VU Installation habe ich erst seit dem ich auf Windows 7 Ultimate "upgraded" habe.

Gruß Liqu1d

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI Liquid, die Tatsache das du nicht das orginal System nutzt ändert wohl was, auch wenn der Unterschied hier in deinem Fall nicht so groß ist, gibts VU einfach nur fürs Orginalsystem.

Wenn ich mich recht entsinne würde es selbst wenn du ne kOpie davon bekommen würdest nicht funktiopnieren, da sich die OS Version unterscheidet. - Kann ich nix für - du kannst aber ja immer noch manuell die Updates Laden.


Die Frage mit vor oder nach dem Upgrade bezog sich übrigens eher auf dein Lüfterproblem.