Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Update dated nicht up

profile.country.de_DE.title
SonySuXXX
Besucher

Vaio Update dated nicht up

Hallo,

ich bin, nach mehreren Monaten vergeblichen herumprobierens, jetzt hier gelandet.

Folgende Probleme:

Wenn ich versuche Support zu bekommen, so komme ich über die (andauernde) Auswahl des Modells zu einem Link in dem auch "Email" steht. Darauf klicke ich und... voilá... Telefon oder Post. Ich kann nur den Kopf schütteln. Hätte ich dieses Verhalten von Sony vorher geahnt, hätte ich mir alles gekauft, nur keinen Sony.....

Weiter zu meinem eigentlichen Problem mir dem Vaio-Update. Tolle Idee, ein Programm zu haben, was nach dem Rechten sieht. Dumm nur, wenn es einfriert und "Lädt herunter (1/1)" sagt, ohne etwas zu laden.

Ich habe alles deinstalliert, CCleaner drüber, defrag..... blablabla... alles, außer der Komplettwiederherstellung.

Das werde ich nicht tun! Ich habe Software drauf, das räudige Windows7 einigermaßen nutzbar gemacht, den Windows-Explorer getunt... nein, eine komplette Wiederherstellung kommt nicht in Frage.

Wo bekomme ich neue Treiber her, wenn das Schrottprogramm nicht funktioniert?

Kann es wirklich sein, das ein recht neuer Sony-Vaio (VPCF11M1E) KEINEN SUPPORT hat??? Also man kann keinen Erreichen. Nur über 0900er Nummern. Mädels, das Gerät war kein Dell-Schnäppchen! Bei denen rechne ich mit solchen Tricks, weil der Kaufpreis niedriger ist. Aber bei einen recht teuren Sony?

Hätte ich doch nur wieder einen IBM gekauft.... der lief 12 Jahre OHNE Support.

Bitte helft mir.

Benno

0 ANTWORTEN 0