Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Tap 11 Recovery Partition gelöscht

xtlc22
Neues Mitglied

Vaio Tap 11 Recovery Partition gelöscht

Ich habe beim neu Aufsetzen die Recovery Partition gelöscht - so weit so gut, alle Treiber usw habe ich mir nun nachinstalliert. Was ich aber übersehen habe, ist dass da ja auch einige Software installiert war, die ich nun gerne hätte. Adobe Photoshop Elements 12 zb. Aber fast noch wichtiger sind mir die Stylus Pen Software und die Cam Software (falls da so eine war) ... ich habe mich nun schon eine Zeit lang durchgegoogelt und keine Downloads gefunden. 

Das Problem ist, dass ich diese Recovery Partition auch nicht mehr herstellen kann (weil die VAIO Care Software findet diese Partition nicht und stürzt dann ab ...) und somit auch nicht mehr die werksseitigen Sony Apps durch die Update Variante über VAIO Update einspielen kann. 

 

Kann mich wer mit Download Links versorgen? Nach Rechnungsvorlage oder Seriennummer Bestätigung von offizieller Seite vielleicht eine Lösung? Wer weiss da was ...?! Danke!

2 ANTWORTEN 2
xtlc22
Neues Mitglied

Zusätzlich habe ich das Problem, dass der PC, wenn er mal in den Standby geht nachher nicht mehr aufwacht sondern neu startet. Ich bekomme dann nur eine Fehlermeldung, die mir anbietet MS einen Bericht zu senden.

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo xtlc22

das klingt echt blöd aber was hast du für ein Modell Tap11 reicht da nicht aus um Treiber zu finden.

Ansonsten findest du deine Treiber auch über das VAIO Update oben in der rechten ecke ist ein Hilfe Button mit einem pfeil nach unten. Du klickst auf den Pfeil und drückst dann Fehlerbehebung. Es öffnet sich ein Fenster wo du Downloads sehen solltest klickst rauf und dir sollten deine ganzen Treiber zum Download zur verfügung stehen. Dein Model wird dann da auch stehen oben :slight_smile:

Schöne Grüße

Burak