Share your experience!
Heyo Community!
Es funktioniert mit dem Tab 11 keine Bluetooth-Verbindung, weder per NFC noch mit der App Xperia Link.
Jedesmal wird die Fehlermeldung "Kontrollieren Sie ob das Gerät in der Reichweite liegt".
Verbinde das Smartphone regelmäßig per NFC mit meinen Bluetooth-Kopfhörer und dem kabellosen Lautsprecher.
Also am Z kann es nicht liegen, bei dem Gerät funktioniert alles.
Habe mir vor kurzem den Treiber von der Sony-Seite für Bluetooth installiert, hilft aber nichts.
Hat noch jemand Ideen?
Danke.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachdem ich den VAIO-Support kontaktiert habe, brachte ich das Gerät auf Empfehlung des Supports zu einem Computergeschäft, welches mit SONY kooperiert.
Nach ein paar Tagen war das Gerät fertig und konnte es abholen.
Die Ursache war eine defekte W-LAN Karte, diese wurde getauscht und Win 8.1 wurde auch installiert und sämtliche Verbingstests wurden durchgeführt.
Alles kostenlos!
Nachdem ich den VAIO-Support kontaktiert habe, brachte ich das Gerät auf Empfehlung des Supports zu einem Computergeschäft, welches mit SONY kooperiert.
Nach ein paar Tagen war das Gerät fertig und konnte es abholen.
Die Ursache war eine defekte W-LAN Karte, diese wurde getauscht und Win 8.1 wurde auch installiert und sämtliche Verbingstests wurden durchgeführt.
Alles kostenlos!