Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio svf svd digitizer und stift compabilität

itabby
Entdecker

vaio svf svd digitizer und stift compabilität

hallo,
ich hätte zwei fragen zu den sony digitizern und stiften von svd und svf (ich selber besitze ein flip 13):

1. ich kann nirgentwo die auflösung (LPI) der digitizer finden, die frage stelle ich aber eher aus purer neugier, nur "um mal zu wissen was man so hat"

2. da es sich um n-trig techologie handelt, sind die geräte beider produktreihen mit anderen n-trig duosense basierenden stiften kompatibel (z.b. den des dell p91f8, davon gibts ja anscheinend genug zu kaufen^^) ? wäre interessant falls ersatz nötig wird, da es ja ungewiss ist ob man überhaupt noch an die original sony stifte rankommt. auch den stift betreffend ist meine frage, ob und wie man an ersatzspitzen kommt, ist ja nur eine ersatzspitze bei.

mfg tabby

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo tabby,

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

Zur Auflösung des Stiftes liegen mir leider auch keine Informationen vor.

Konntest Du den Dell Stift schon testen - es wäre ja wirklich eine praktische Alternative.

Die Ersatzspitzen für Deinen Stift solltest Du über den Support erhalten können.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

itabby
Entdecker

danke für die antwort,

ja die auflösung ist mir nicht so wichtig, ist auf jeden fall hoch genug, ich könnte ja mal bei n-trig nachfragen...
nachher ist man immer schlauer, ich hätte mich früher mit vaio stiften eindecken sollen, jetzt wo sie nicht mehr im handel erhältlich sind werden sie ja zu lächerlich höhen preisen auf ebay etc. verkauft.
noch eine frage: nutzt das duo11 auch duosense 2 technologie oder noch duosense 1?

profile.country.DE.title
der-aus-jena
Vielschreiber

das Thema hatten wir schon

http://community.sony.de/t5/computer-zubehor/vaio-duo-digitizer-ersatz/td-p/1616385

es ist wohl alles n-trig

der "normale" sony Preis war auch so um die 50 EUR

VG Steffen