Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVE151J11M GEHT GAR NICHT MEHR

profile.country.DE.title
Serenitimoon21
Entdecker

Vaio SVE151J11M GEHT GAR NICHT MEHR

Hallo, mein vaio funzt seit heute morgen nicht mehr er fährt nicht hoch ladet nicht nix wir haben schon alles ausprobiert es ist alles ok ladekabel so wie knopfbattary egal was ich mache er geht einfach nicht mehr an. Könnt ihr helfen??? LG 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Serenitimoon21

 

Wie kommst du darauf dass alles in Ordnung bist wenn er nicht funktioniert. 

Wenn er überhaupt nicht angeht kann es am Ladegerät, am Akku oder am Laptop selber. 

 

Nimm mal die Batterie raus, und warte ein paar Minuten bevor du diese wieder reinlägst. Was passiert wenn nur die Batterie drin ist und was passiert wenn zusätzlich das Ladegerät angeschlossen ist. 

 

Kommt ein Ton beim Starten? Leuchtet etwas?

Versuche es auch in der Kombination, kein Akku und nur Ladegerät dran.

 

Was passiert wenn du den Power-Button länger gedrückt hälst.

 

Sorry für die ganzen Fragen, aber es ist nicht einfach das Problem direkt zu nennen.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Serenitimoon21
Entdecker

Hallo, ähm also habe alles ausprobiert an Lösungen die hier drin waren, z.b. Ohne Akku mit Akku es gehen keine Lämpchen an, der Power Knopf geht auch nicht wir haben ein Messgerät hier um zu gucken ob Strom fließt Strom kommt an. Wir haben ihn aufgemacht ein summen ist zu hören, er lädt aber auch gar nicht ich würde sagen fast tot. Und ich weiß nicht warum. Da er am Abend davor noch einwandfrei funktioniert hat. Die knopfbattary haben wirauch geprüft die ist ebenfalls ok. (wurde von meiner Tochter nur für Youtube und WhatsApp Web benutzt).

LG 

profile.country.DE.title
Serenitimoon21
Entdecker

Achso, kein Ton Batterie hatte ich bis heute morgen draußen immer noch nichts keine Lämpchen kein Ton gar nichts,,, 

profile.country.DE.title
Serenitimoon21
Entdecker

Er summt aber es tut sich nichts, wenn der Akku drin ist keine Lampen kein hochfahren nur ein Summen, er ist auch nicht heiß geworden. 

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hallo,

 

Hast du ein zweites Netzteil zum testen?

Hört sich nach einem ernsthaften Defekt an, ich denke da hat das Mainboard was abbekommen wenn keine Lampen mehr leuchten wenn du das Netzteil ansteckst. Außer natürlich das Netzteil ist kaputt

Eventuell hast du eine Chance wenn du mal den Akku und die BIOS Batterie entfernst und ihn mal für eine Zeit lang liegen lässt. 1 Woche oder länger.... Hat bei mir mal geklappt 

 

Viele Grüße,

Alphawahn

 

profile.country.DE.title
Serenitimoon21
Entdecker

Ok danke, werde das mit dem liegen lassen ausprobieren denken uns aber auch das es  Mainboard ist. LG danke für die schnelle Hilfe 

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie