Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SVE, Hnadbuch-Vollversion updaten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
2002Rainer62
Besucher

Vaio SVE, Hnadbuch-Vollversion updaten

hallo, habe letzte woche neu gekauft, vaio-handbuch lässt sich nicht installieren, steht auch nicht als update zur verfügung. wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo Rainer62,

haben Sie Ihren Vaio schon registrieren lassen, damit die Voraussetzungen für die Garantie gegeben sind?

Wenn ja, müßten Sie bei Sony die Modellnummer Ihres Vaio's eingeben und dann können Sie unter  "Download" das Handbuch oder auch die Version zur Fehlerbehebung herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

1 ) genaue Modellnummer

2 ) was genau willst du machen ?

u.s.w.

profile.country.de_DE.title
olgiasca
Entdecker

Habe das gleiche Problem. Wolllte mir eine Bedienungsanleitung für mein SVS1311c5e ausdrucken und bei Sony nachgefragt, ob es eine entsprechenden Version geben würde. Lapidare Auskunft war, das man eine ausdruckfähige Bedienungsanleitung nicht mehr anbietet, damit Papier gespart wird.

Ein update der Bedienungsanleitung, wie vorgesehen, ist lt. Support z.Zt. auch nicht möglich. Es bleibt

vorerst nur die gezippte Version.

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo Rainer62,

haben Sie Ihren Vaio schon registrieren lassen, damit die Voraussetzungen für die Garantie gegeben sind?

Wenn ja, müßten Sie bei Sony die Modellnummer Ihres Vaio's eingeben und dann können Sie unter  "Download" das Handbuch oder auch die Version zur Fehlerbehebung herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41