Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Lappi zugelegt. Bin wunschlos glücklich und wollte ihn bei Sony Registrieren.Bei der Registrierung wird man nach der Serien Nummer des Lappis gefragt was kein Problem ist.
Zusätzlich kann man erweiterte Pakete angeben. Dort wollte ich den Safetypack move (GOLD) hinzufügen habe es aber nicht geschafft die Seriennummer rauszufinden. Egal was ich eingab der hat es nicht akzeptiert. Somit habe ich es halt ohne die erweiterung registriert (war mir zu blöd habe alle erdenklichen Sachen probiert)
Beim Kauf wurde ich auch nicht nach der Email gefragt (wodurch der Rechner automatisch registriert wäre).
Somit hätte ich folgende Fragen an euch:
a) Wo finde ich die "Seriennummer" fürs Safetypack move?
b) Wo kann ich die Nachtragen bzw. kann ich die Nachtragen?
Noch zur info Safetypack wurde gleichzeitig mit Lappi gekauft.
Thx für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also ich muss doch enn bischen zurückrudern,
das Safety Pack was du hast ist zwar wirklich nicht von Vaio Europe, es handelt sich dabei aber um eine vom Österreichischen Vertrieb hinzugfügte extra Versicherung.
Diese hat nichts mit den andren Paketen zu tun und sollte eigentlich - so nach Brüsseler Infos - ausreichend Infos dabei haben, das diese nicht auf der Vaio Website registriert werden kann / soll, da es ja was andres ist.
Solltest du also weitere Fragen haben, kannst du dich an die lokalen Verkäufer / sony Stellen wenden, die dieses Paket extra erstellt haben.
Sorry für die Verwirrung, die ich dir gestiftet habe von Wegen abzocke, du hattest das da schon nen bischen aufmerksamer beobachtet.
a: in dem safepack unterlagen -- hast doch sicher son paar zettel bekommen oder ?
b: melde dich mal ab, dann ist auf der login site was mit produkte reigstrieren.
=> sollte das da nicht klappen, schicke mir bitte ne PM mit link zu diesem thread, in dem du die SN deines Notebooks und die deiner expanded garantie rein schreibst, dann lasse ich das vom support checken wie der status ist.
PS: ich kenne keine goldgarantie, nur die 3year onsite garantie - falls du die meinst trifft das oben zu, falls du was andres meinst, hat dir vermutlich dein verkäufer was eigenes gegeben, das würde auch erklären warum du es nicht reigistrieren kannst.-
Hi, danke fürs nachsenden der Infos wo du das her hast,
für mich sieht das nach Abzocke aus, und hat nichts mit den SupoprtPaketen von Sony zu tun.
Die originale gibts hier:
http://www.sony.de/product/p61-warranty-and-service
Und nicht hier:
http://www.safetypack.info/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27
Kann es sein dass dieses SupportPacket ein SonderSupportPacket ist und nur in Österreich gilt und nur Östtereichweit angeboten wird?
Ich habe alle Service Centers ohne Probleme gefunden.
In Österreich gibts die selben offiziellen Angebote,
http://www.sony.at/product/p61-warranty-and-service
wie gesagt, denke das wird irgendwas privates sein.
Wegen der offiziellen Serivce nummern - 2 Jahre Garantie haste ja sowieso, und evtl. betreiben die ja auch was eigenes wo du das gekauft hast.
Also ich muss doch enn bischen zurückrudern,
das Safety Pack was du hast ist zwar wirklich nicht von Vaio Europe, es handelt sich dabei aber um eine vom Österreichischen Vertrieb hinzugfügte extra Versicherung.
Diese hat nichts mit den andren Paketen zu tun und sollte eigentlich - so nach Brüsseler Infos - ausreichend Infos dabei haben, das diese nicht auf der Vaio Website registriert werden kann / soll, da es ja was andres ist.
Solltest du also weitere Fragen haben, kannst du dich an die lokalen Verkäufer / sony Stellen wenden, die dieses Paket extra erstellt haben.
Sorry für die Verwirrung, die ich dir gestiftet habe von Wegen abzocke, du hattest das da schon nen bischen aufmerksamer beobachtet.
Ich kann meinen Laptop VGN-AR61 S nach einer Bereinigung auf -Werkseinstellungen- nicht mehr registrieren. Somit empfange ich keine Updates (per Hand oder Autom.) mehr.
Mein Laptop(02.04.2008) wird nicht mehr gefunden wenn ich nach Updates suche.
Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus R.Mittasch