Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio SB, SATAII oder SATAIII?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Mythfx
Besucher

Vaio SB, SATAII oder SATAIII?

Servus!

Hat das Vaio SB einen SATAII oder SATAIII Anschluss?

Wäre für die spätere Nachrüstung einer SSD recht interessant.

Schonmal danke für die Antworten.

Gruß - Myth

11 ANTWORTEN 11
ozcan750
Besucher

Hallo,

habe das Gerät auch seit 1,5 Wochen.

ich finde die eingebaute Festplatte ist lauter als der Lüfter. Nach dem Bios-Update ist es deutlich besser geworden.

So bald mal aber im Internet eine Flash-Seite aufbaut dann springt der Lüfter sofort an. Ich denke das es bezüglich des Lüfters noch eine Bios-Update geben wird.

Werde bald eine Crucial M4 Festplatte einbauen sobald Sie lieferbar ist.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/festplatten/18482-crucial-m4-ssd-soll-in-den-naec...

Hat jetzt die Vaio SB-Serie SATA III ?

Ich verstehe die Leute nicht wieso Sie sich über den Kontrast ärgern. Ich finde das Display zum Vorgänger S-Serie sehr gut gelungen.

Mann sollte die SB-Serie auch mit dem Vorgänger S-Serie vergleichen und nicht mit der Z-Serie.

Was mich aber ärgert das der Fingerprintsensor nicht gut verarbeitet ist. Die Tasten vom Touchpad sind sehr misserabel.

Mfg

Marcaber
Besucher

Port 0 an dem die werksseitig installierte HDD hängt kann SATA III, Port 4 (ODD Anschluss).

ABER: Laut einigen Foren läuft die Schnittstelle seit BIOS Update auf Version R2081H4 aber nur noch auf 3gbit, also SATA II Geschwindigkeit. Hoffentlich wird das bald gefixt, oder bietet Sony zumindest die Möglichkeit auf R1031H4 zurück zu flashen. Wer mehr wissen will muss eben googeln (hab wegen des Stromverbrauchs selbst nur ne SATA II SSD, deshalb war das für mich nicht so interessant)