Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Duo Rechner: Vorsicht Schrott! (im Besonderen die SVD1121X9E)

ulschwa86
Entdecker

Vaio Duo Rechner: Vorsicht Schrott! (im Besonderen die SVD1121X9E)

Als langjährigere Kunde von Sony muss ich sagen, dass dieses Produkt Schrott ist.


1. Nach 15 Monaten verabschiedete sich die Festplatte, diese wurde auf Garantie ausgewechselt.
2. Nach 25 (!) Monaten löst sich die Beschichtung im Diplay auf. Es entstehen große Blasen.

(Kulanz von Sony? Fehlanzeige!)


Außerdem ist es sehr wäremempfindlich, wenn die Sonne darauf scheint, fängt das gerät an zu spinnen und die Programme gehen auf und zu und der Mauszeiger springt hin und her, dies ist schon mehreren Anwendern passiert, wie man in einschlägigen Foren lesen kann.

 

Fazit: Ein teuerer Fehlkauf - nie wieder Sony

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ich kann dir da nicht zustimmen, denn ich benutze auch einen Vaio DUO und dieser funktioniert einwandfrei seit über 1,5 jahren fast 2 jahren. Bei mir löst sich nichts auf und macken hat er auch nicht. mit der Zeit wird jeder Laptop langsamer aber das liegt an der Festplatte. Ich schätze der VAIO war ein Montags gerät oder hat andere Gründe... 

Wenn die Sonne raufscheint ist es normal das der Vaio sich erwärmt. Dadurch kann es auch passieren das sich natürlich das Display löst durch diese Wärmeeinwirkung kann es zu Problemen führen. Man sollte allgemein seine Elektrogeräte kühlen mit lüftern wenn sie zu warm werden und nicht unter Sonnenbestrahlungen aussetzen. 

 

Schöne Grüße 

Burak C.

herlange
Neues Mitglied

Macht mein VAIO DUO SVD1121X9EB ganz genau so!

Was hat die Probleme gelöst?