Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Control Center nutzlos, keine Einstellungen möglich

profile.country.de_DE.title
nenelen
Besucher

Vaio Control Center nutzlos, keine Einstellungen möglich

Hallo,

Ich  habe auch Probleme mit meinem Touchpadx und würde liebend gern alles  über das Vaio Control Center einstellen, doch obwohl ich die aktuelle  Version für Windows 7 installiert habe, wird bei mir beim Starten dieses  Programms lediglich die Systeminformationen angezeigt. KEIN einziger  anderer Reiter.

Ich kann also rein gar nichts mit dem Control  Center anfangen, außer auf ok zu klicken, woraufhin sich das Programm  komplett schließt ???

Außerdem funktioniert weder meine Kamera noch das Mikrofon, trotz installierter aktueller Treiber....

Achja, ich habe einen Vaio VGN-CS2

Es  wär echt suuuuper wenn mir jemand helfen könnte. Denn nach sicher 20h  googlen schiebe ich langsam einen Hass auf meinen Vaio, obwohl ich ihn  früher heiß und innig geliebt habe (als er noch kein WIndows 7 hatte...)

Viele Grüße,

Nenelen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
nenelen
Besucher

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie ich das Vaio Control Center richtig nutzen kann, also alle Funktionen?

Bin echt verzweifelt 😞

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der  Vaio Control center ist ein sehr spezielles Programm angepasst an die  Hardware und das System, d.h. installierst du ein anderes System ist es  nahezu unmöglich alle Funktionen wieder zur Verfügung zu haben.

Hattest  du auf deinem Gerät Original Vista ? - Dann wirds noch komplexern, denn  die Sony Shared Lib die vermutlich die Verbindung zur Hardware  herstellt, ist meist inkompatible mit 7.

Bitte  suche doch erstmal wenn du schon was eigenes machst- das alle Treiber  installiert sind - und zwar auch kompatible zu deinem System

PS: Sorry hatte ausversehen auf beste antwort geklickt, daher musste ich das neu posten um den andren zu löschen.