Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Care Wartungstools

GELÖST
profile.country.de_DE.title
regleit
Neues Mitglied

VAIO Care Wartungstools

Hi,

ich habe mir gestern ein Vaio F13S1E/B geholt. Nachde ich alle Windows- und Vaio-Updates gezogen habe, hatte ich mal die Vaio-Systemwartung drüberlaufen lassen. Prompt wurden mir 1500 Verknüpfungsfehler und 430 fehlerhafte Registryeinträge angezeigt.

Nun meine Frage, wie zuverlässig arbeiten die Sony-Programme. Kann man die Tools gefahrlos zur Reg.Bereinigung verwenden oder sollte man da lieber andere Tools nutzen.

Vielen Dank

Gruß

Rene

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
jenajaeger
Entdecker

Hallo,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mit etwas Mut :wink: habe ich mich dann getraut, die Wartungstaste zu drücken. Frei nach dem Motto: Der VAIO wird schon wissen, was er tut!:smileyconfused:

Nach Abschluss der Wartung hat es bei mir bisher noch keine Ausfälle gegebe! Deshalb würde ich es wieder versuchen.

Gruß

jenajaeger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
jenajaeger
Entdecker

Hallo,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mit etwas Mut :wink: habe ich mich dann getraut, die Wartungstaste zu drücken. Frei nach dem Motto: Der VAIO wird schon wissen, was er tut!:smileyconfused:

Nach Abschluss der Wartung hat es bei mir bisher noch keine Ausfälle gegebe! Deshalb würde ich es wieder versuchen.

Gruß

jenajaeger

regleit
Neues Mitglied

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Werde es demnächst mal austesten, zum Glück speichert das Programm die Änderungen.

Laut Internetrecherche sollen die Wartungstools (stammen von Auslogics) etwas vorsichtiger agieren wie ccleaner bzw. Tuneup Utilities.

Gruß