Share your experience!
UNd zwar hab ich das problem ,dass bei mir ständig die fehlermeldung von vaio care erscheint.
Ich müsste die neuste version installieren also 7.2.0 aber ich weiß nicht wo
kann mir vll jmd helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wahrscheinlich liegt es am McAfee Online Backup. Dieser Dienst ist selbst nach einer Deinstallation oft im Hintergrund akitv und stört VAIO Care und den Windows Explorer.
Unter Start in das Kästchen "Ereignisse" eintippen und Windows Ereignisse auswählen. Dort unter Windows-Protokolle und Anwendungen die Fehlerereignisse auslesen, die zeitlich passen. Wenn dort Fehler durch MOBK649shell.dll auftaucht dann ist das der McAfee.
Hallo !!!
hier findest du sie,einfach eine Mail und gut
Wahrscheinlich liegt es am McAfee Online Backup. Dieser Dienst ist selbst nach einer Deinstallation oft im Hintergrund akitv und stört VAIO Care und den Windows Explorer.
Unter Start in das Kästchen "Ereignisse" eintippen und Windows Ereignisse auswählen. Dort unter Windows-Protokolle und Anwendungen die Fehlerereignisse auslesen, die zeitlich passen. Wenn dort Fehler durch MOBK649shell.dll auftaucht dann ist das der McAfee.
der fehler könnte behoben werden wenn ich die vaio care version 7.2.0 installieren würde aber ich weiß nicht wo genau ich sie herunterladen soll und es scheint , dass vaio care sich nicht selbst aktualisiert....
Hallo !!!
dann einfach eine Mail an den Support, siehe Link oben .
nur die können dir da weiterhelfen
ok danke