Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Care 7.2.0

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lolli2055
Besucher

Vaio Care 7.2.0

UNd zwar hab ich das problem ,dass bei mir ständig die fehlermeldung von vaio care erscheint.

Ich müsste die neuste version installieren also 7.2.0 aber ich weiß nicht wo

kann mir vll jmd helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Wahrscheinlich liegt es am McAfee  Online Backup. Dieser Dienst ist selbst nach einer Deinstallation oft im  Hintergrund akitv und stört VAIO Care und den Windows Explorer.

Unter  Start in das Kästchen "Ereignisse" eintippen und Windows Ereignisse  auswählen. Dort unter Windows-Protokolle und Anwendungen die  Fehlerereignisse auslesen, die zeitlich passen. Wenn dort Fehler durch  MOBK649shell.dll auftaucht dann ist das der McAfee.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hier findest du sie,einfach eine Mail und gut

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Wahrscheinlich liegt es am McAfee  Online Backup. Dieser Dienst ist selbst nach einer Deinstallation oft im  Hintergrund akitv und stört VAIO Care und den Windows Explorer.

Unter  Start in das Kästchen "Ereignisse" eintippen und Windows Ereignisse  auswählen. Dort unter Windows-Protokolle und Anwendungen die  Fehlerereignisse auslesen, die zeitlich passen. Wenn dort Fehler durch  MOBK649shell.dll auftaucht dann ist das der McAfee.

profile.country.de_DE.title
lolli2055
Besucher

der fehler könnte behoben werden wenn ich die vaio care version 7.2.0 installieren würde aber ich weiß nicht wo genau ich sie herunterladen soll und es scheint , dass vaio care sich nicht selbst aktualisiert....

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo  !!!

dann einfach eine Mail an den Support, siehe Link oben .

nur die können dir da weiterhelfen

profile.country.de_DE.title
lolli2055
Besucher

ok danke