Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB 3.0 VPCSB1Z9E Überspannung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
killerrabbit
Besucher

USB 3.0 VPCSB1Z9E Überspannung

Hi ich habe einen VPCSB1Z9E

Da ich Windows 7 Ultimate nutze, habe ich gleich nach dem Kauf das Gerät platt gemacht.

1. Problem: mein Recovery geht nicht mehr, auch nach dem Update

Bleibt bei den USB 3.0 Treibern einfach stehen. Das Update hat nicht geholfen, richtig installiert müsste es sein. Nachprüfen kann ich das schlecht.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=VAIO/Updates/EP00002...

2. Problem: Als ich Windows 7 Ultimate installiert habe, trat wieder ein Problem mit USB 3.0 auf. Jedesmal, wenn ich von Stanby wieder anschalte zeigt es mir eine Überspannung auf dem Port an. Neuere Treiber haben auch nicht geholfen.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir weiterhelfen?

Sonst ist das Gerät vollkommen in Ordnung. Ich installiere das Gerät gerade nochmal komplett neu, evtl. hilft das.

Mfg Philipp

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
killerrabbit
Besucher

Also ich habe extra etwas gewartet, aber Sony hat mich nicht kontaktiert.

Der Fehler den der andere User hat ist bei mir übrigens auch. Ich dachte ja das mit der Überspannung ist weg, aber als er letztens in Ruhezustand gewesen ist kam die Überspannungsmeldung wieder.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Schick du mir mal eine PM mit deinen Kontaktdaten und einem Link zu diesem Post, dann aktualisier ich mal die nummer unter der du erreichbar bist - denk dran das Call-Center die Rufnummer unterdrücken und du solche unbekannte Anrufe dann natürlich auch annehmen musst.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also im System ists schon drin das du neue Recovery DVDs bekommst, aber wo die gerade sind - da wird jetzt gesucht und mal wirklich nen Kontakt hergestellt.

profile.country.de_DE.title
killerrabbit
Besucher

Die Recovery DVD's sind angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.