Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PC runtergefallen und Bildschirm ist kaputt was kann ich tun?

profile.country.de_DE.title
Quicksilver512
Besucher

PC runtergefallen und Bildschirm ist kaputt was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem mein Laptop ist mir letzte Nacht vom bett gefallen und hat nun einen Sprung im Bildschirm.

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich dafür die Garantie verwenden (die normale Garantie, nicht die Verlängerung) und wenn nicht wieviel würde so ein Bildschirm kosten mir allem drum und dran, also Bildschirm und Einbau?

Danke  schonmal im Vorraus,

Quicksilver512

Nachricht geändert durch Quicksilver512

Nachricht geändert durch Quicksilver512

Nachricht geändert durch Quicksilver512

Nachricht geändert durch Quicksilver512

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
lima-indi
Entdecker

Wenn Du ehrlich bist, geht es nicht über Garantie. Die ist ja eine Gewährleistung des Herstellers für Deinen Schutz vor seinen Fehlern, nicht Deinen eigenen :wink:

Manche versuchen es denn aber doch. Dann darf man sich aber nicht wundern, dass der Hersteller einen Kostenanschlag sendet. Da der Bildschirm einen relativ hohen Kostenanteil am Rechner hat, muss man auf jeden Fall mit dreistelligen Summen rechnen. Aber wieviel Sony genau nimmt, weiß ich nicht. Und das hängt auch stark vom Schirmtyp (Größe, Auflösung, Technik, ...) ab. Also, wenn hier nicht noch bessere Tipps kommen: am besten Support anrufen.

profile.country.de_DE.title
mari-luca
Besucher

haben es über die versicherung gemacht, bei einem privaten unternehmen. neuer bildschirm und einbau haben 350 euro gekostet. lg

profile.country.de_DE.title
mari-luca
Besucher

noch etwas, da der sitz in äqypten ist und du einen kostenvoranschlag bekommst und du das gerät eínsenden musst kostet dies noch zusätzlich, bei sony lohnt sich das auf gar keinen fall.. 

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, wie alt ist denn dein PC - und was für einer ist das?

Die kosten varieren sehr stark je nach verbauten display, da Sony aber meist sehr Hochwertige Displays verbaut ist der Display eines der teuersten beiden Teile im ganzen Gerät.

Ich denke mal die billigen wirds so im Bereich von 400 / 500€ geben - manche besondren Teuren könnten bestimmt bis zu 1500€ kosten (3d weis ich leider nicht)

Am besten du rufst mal beim Sony Support außerhalb der Garantie an - die müssten dir zumindest nen Preis nennen können.