Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Updates für SVL2412M1EB

profile.country.de_DE.title
Thomas_Meyer
Neues Mitglied

Updates für SVL2412M1EB

Hallo,

ich habe mir im November einen All-In-One PC SVL2412M1EB gekauft. Ich dachte wirklich gib mal ein wenig mehr aus und kaufe was vernünftiges. leider muss ich sagen, das ich von Sony schwer entäuscht bin. Der PC läuft wie ein Sack Nüsse. Habe laufend das problem das die netzwerkverbindung über Kabel abbricht. ( Meldung: Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen). Habe bereits Kabel und Switch getauscht. keine Besserung. ( Die anderen PC´s am Switch laufen ohne Probleme) PC auch schon mehrere Male in Auslieferungszustand versetzt. Habe dann mal die komplette Festplatte gelöscht. (Wiederherstellungsmedium natürlich vorher erstellt.) Habe dann mal ein anderes Windows 8 Pro installiert. Und komischerweise lief der PC dann schnell und flüssig. Auch die netzwerkverbindung brach nicht mehr ab. Ein problem von Vario Care????

Leider ist das downloaden von Treibern ja eine Katastrophe vom Sony-FTP- Server. Entweder schweine langsam oder sie brechen nach kurzer Zeit ab. (scheint nach Google Suche aber ein bekannteas problem zu sein) Habe dann mit den Wiederherstellungs-USB Stick den PC wieder in original Zustand gebracht. Und die Probleme fingen wieder an.

Nachricht geändert durch Thomas_Meyer

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Thomas !

das war ein Fehler , du hättest erst Fragen sollen , bevor du ihn zerstörst .

aber das ist ja dein Gerät , und damit kannst du ja machen was du willst .

aber zum Thema :

es liegt am Router , dort einfach die Zeit erhöhen .

profile.country.de_DE.title
Thomas_Meyer
Neues Mitglied

Hallo,

zuerst: ich habe ihn nicht zerstört. Hatte ja einen Wiederherstellung USB-Stick. Damit konnte ich ihn ja wieder in Auslieferungszustand bringen.

Wie es lieht am Router? Was für eine zeit soll ich erhöhen?

ich bin bei Unitymedia und habe eine Fritz-Box 6320 Cable mit 100.000er DSL

Alle anderen Downloads laufen doch sehr schnell.

MfG

Thomas Meyer

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !

in den Routereinstellungen , dort schau dir mal die Client_Lease_Time an

wenn die z.B auf 60 steht dann einfach auf 1000 oder Max.

und die DDNS ( Dynamic Domain Name Service ) aktivieren

sylbinda
Neues Mitglied

Du mußt anderst vorgehen, wenn unter Windows 8.1 die Probleme weg waren aber du die Treiber nicht nicht nachladen konntest.

1. Variante: System wiederherstellen mit allen Treibern usw.

Dann auf Windows 8.1 updaten, dabei werden die Treiber übernommen.

2. Variante: Die Treiber zu erst sichern. Am besten auf CD/DVD

Man findet die Treiber auf c:\windows\drivers\exe

Die sollte man alle sichern. dann kann man ein neues System (Windows) installieren und die Treiber nachladen.