Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Übertragen und Darstellen von AVCHD Dateien

GELÖST
profile.country.de_DE.title
makebelive
Besucher

Übertragen und Darstellen von AVCHD Dateien

Hallo zusammen,

Das Thema ist hier vielleicht nicht ganz richtig, jedoch gibts nirgendwo anders eine Möglichkeit was zu posten...

Ich habe mir vor Kurzem eine Digitalkamera (DSC-HX5V) gekauft. Mit der kann man HD Videos aufzeichnen. Das habe ich auch gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar die Videos auf der Kamera ansehen kann, jedoch keine Ahnung habe, wie ich sie auf meinen Laptop übertragen und ansehen kann. Eine Software ist leider keine passende dabei...

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Deiner Kamera müsste die hauseigene Bild- und Videobetrachtungssoftware "Picture Motion Browser" (PMB) beiliegen, damit kann man die Bilder und auch Videos ganz gut betrachten.

Ansonsten empfehle ich den VLC-Player, der spielt die Videodateien ganz souverän mit entsprechender Hardwareunterstützung ab.

Grüße

Goose

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
moongoose
Besucher

Deiner Kamera müsste die hauseigene Bild- und Videobetrachtungssoftware "Picture Motion Browser" (PMB) beiliegen, damit kann man die Bilder und auch Videos ganz gut betrachten.

Ansonsten empfehle ich den VLC-Player, der spielt die Videodateien ganz souverän mit entsprechender Hardwareunterstützung ab.

Grüße

Goose

profile.country.de_DE.title
uwenovember
Neues Mitglied

Hi Du kannst aber auch die Speicherkarte aus dem fotoapperat nehmen und im Leppi stecken damit ziehst du dir den film auf deiner festplatte und dann kann st  du den Film gut betrachten wenn dein leppi nicht all zu alt ist