Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Über Sony bestellen - Multi Flip

GeNi9US
Mitglied

Über Sony bestellen - Multi Flip

Guten Abend die Damen und Herren, 

-weiß nicht ob dies hier hingehört-

seit einiger Zeit kann man auf der Homepage von Sony kein Multi Flip mehr zusammenstellen, beziehungsweise überhaupt bestellen. Klar kann man woanders bestellen, aber die vorgegeben Konfigurationen gefallen mir überhaupt nicht, weshalb mir einzig und alleine die ehemalige möglichkeit hier übrig geblieben wäre.

Weiß, das Sony zurzeit einige Probleme hat, im zusammenhang mit dem Multi Flip und deren Lüfter, habe aber die Hoffnung das die Ingenieure dies hinbekommen. Könnte es vielleicht daran liegen das man das Produkt von der Seite genommen hat, und erstmal an einer Lösung arbeitet - welche vll hardwareseitig ist? 

Oder kommt die Möglichkeit überhaupt nichtmehr? 

Des Weiteren, wieso haben die Damen und Herren in den USA mehr möglichkeiten ihr Multi Flip zusammen zustellen?

lg

17 ANTWORTEN 17
audijan
Entdecker

Ab sofort sind zumindest das 13A und das 14A wieder konfigurier und bestellbar.

Wer sein Gerät wegen eines Defekts zurück geschickt hat sollte sich an den Telefonischen Verkauf wenden, dort hat man die Möglichkeit gleiche/ähnliche Konditionen wie beim Kauf zu realisieren (falls sie sich geändert haben sollten)

GeNi9US
Mitglied

nun heißt es nur noch auf die 15 Zoll Variante warten und hoffen das die Produkte endlich ein paar Fehler weniger beinhalten - Lüfter - *hust.

Finde es zwar echt nett, das mich eine junge Dame heute angerufen, und mir paar Sachen mitgeteilt hat,

aber die Informationspolitik von Sony ist trotzdem nicht gut. Wieso behandelt man dies zum Beispiel nicht über Sozialenetzwerke oder kommuniziert über die Homepage mit dem Kunden - welcher Interesse hat - an bestimmten Produkten - schön und nett das man den Support kontaktieren kann, aber ein kleiner Text mit einer kleinen Begründung hätte schon viel erreicht - beziehungsweise das Produkt nicht einfach von der Seite nehmen, dies macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck, erst recht nicht auf Neukunden, welche an einem Gerät interessiert sind.  

Von den absurden Lieferzeiten sprechen wir am besten erst gar nicht.

Vll verbessert sich Sony in dieser Hinsicht ein bisschen - erst recht durch so einen Fehlstart einer neuen Produktreihe 

lg

(Nachricht geändert bei Moderator - Laut Community Richtlinien bitten wir keine unpassenden Schimpfworte zu veröffentlichen. Vielen Dank.)

Deichcoder
Entdecker

Nicht schlecht was Sony hier abzieht.
Habe mir das Gerät über den Education Store Konfiguriert (über studentenleben.de)
Jetzt soll mich der Laptop den ich ja schon hatte und Sony nicht reparieren wollte einfach mal fast 300 Euro mehr kosten als bei meiner ersten Bestellung? (Davon 150 Euro für die vier Jahre garantie die jetzt kosten würden da außerhalb des Angebotes)
Sollte der Support nachher nicht eine angemessene Lösung parat haben war es das für mich mit Sony entgültig.
Mal abgesehen davon, dass ich bis jetzt weder mein Geld zurück bekommen habe noch den versprochenen Sony Store Gutschein.
Da ist der Kundenservice in jedem Elektronik Discounter ja besser!
Wirklich schwach Sony!

Hoffe alle anderen hier haben mehr Glück mit ihrem Gerät und falls was kaputt ist, nicht innerhalb der 30 Tage zurück senden sonst bekommt ihr evtl. wie ich nur euer Geld zurück und nicht das Gerät.

Edit: Es hat sich was getan im Shop, der Grunpreis wird zwar noch teuerer Angezeigt wenn ich aber in die Konfiguration gehe ist es (fast + ~10€) der selbe Preis wie bei meiner ersten Bestellung.
Jetzt fehlt nur noch das Geld von Sony...

GeNi9US
Mitglied

So, 

die 15 Zoll Variante ist nun endlich auch Verfügbar, beziehungsweise kann bestellt werden. Ich hoffe ich habe nun keine Nachteile, da ich es durch das Formular bestellt habe und nicht wie die junge Dame am Telefon meinte - über die Support-Hotline. 

Liefertermin wird der 12 - 16.12 angepeilt, wahrscheinlich wird sich dies noch verändern, aber mal sehen - habe große Hoffnung und Erwartungen das ich es Pünktlich, sowie in einem Zustand erhalte, indem ich es behalten kann und nicht zu reperatur schicken muss - und komplett zufrieden sein kann mit dem was Sony abliefert.

lg 

profile.country.DE.title
sidekickerin
Neues Mitglied

Finde es irgendwie spannend, dass das Gerät ab und an wieder erhältlich ist und dann wieder nicht.

Selbst im Sony Store in Berlin haben sie das Gerät nicht ausgestellt. Leider sind die Mitarbeiter dort immer beschäftigt, als das man mal fragen könnte. 

Ich warte auch noch auf mein Gerät. 😕

Deichcoder
Entdecker

Und mal wieder ist es nicht ferfügbar...
Das wirkt alles irgendwie sehr unprofessionell Sony!

GeNi9US
Mitglied

Also die 14 sowie die 15 Zoll Variante könnte ich bestellen, aber wenn ich mir ein 13 Zoll Gerät zusammenstellen will - erhalte ich eine weiße Seite 

(Cache vorher noch gelöscht)

lg

Deichcoder
Entdecker

Im Education Store war es schon draußen. Jetzt ist er auch aus dem normalem verschwunden. Wäre super wenn Sony mal ein Statement dazu abgeben würde. Dank Sony hänge ich nämlich jetzt schon seit Einen Monat im Studium ohne Laptop und langsam bin ich so weit mir was anderes zu suche...