Share your experience!
Guten Abend die Damen und Herren,
-weiß nicht ob dies hier hingehört-
seit einiger Zeit kann man auf der Homepage von Sony kein Multi Flip mehr zusammenstellen, beziehungsweise überhaupt bestellen. Klar kann man woanders bestellen, aber die vorgegeben Konfigurationen gefallen mir überhaupt nicht, weshalb mir einzig und alleine die ehemalige möglichkeit hier übrig geblieben wäre.
Weiß, das Sony zurzeit einige Probleme hat, im zusammenhang mit dem Multi Flip und deren Lüfter, habe aber die Hoffnung das die Ingenieure dies hinbekommen. Könnte es vielleicht daran liegen das man das Produkt von der Seite genommen hat, und erstmal an einer Lösung arbeitet - welche vll hardwareseitig ist?
Oder kommt die Möglichkeit überhaupt nichtmehr?
Des Weiteren, wieso haben die Damen und Herren in den USA mehr möglichkeiten ihr Multi Flip zusammen zustellen?
lg
Hallo zusammen
In allen Ländern werden Sony Produkte verkauft aber in allen Ländern wird es vorkommen das nicht genau die gleichen Produkte, wenn doch aber nicht unbedingt mit gleichen Komponenten(Inhalt) verkauft werden. Das liegt daran das der Verbraucher nicht gleich ist.
Bsp.: In Deutschland legen viele autofahrer wert auf ein Kombi Model in Frankreich ist das nicht der Fall deshalb wird für jedes Land spezifisch das Produkt angepasst. Es gibt immer wieder ausnahmen von Menschen die die Produkte aus dem Ausland mehr anziehend finden. Aber dagegen kann man nix machen. Das ist die Ausnahme.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Schöne Grüße
Burak
hey,
ok, gerade noch mal geschaut auf der USA Homepage, und gesehen das die es angepasst haben, und man nicht mehr Hardwaretechnisch mehr einbauen kann.
lg
hi, ich nochmal,
vll verlange ich zu viel, würde aber gerne mal eine Antwort bekommen, wann man endlich das Multi Flip wieder zusammenstellen, sowie hier bestellen kann - einfach die Möglichkeit zu entfernen ist auch nicht die feine englische Art
lg
Nach dem ich für einen Tag ein Multi Flip hatte es dann aber wegen einem Defekt bei der Digitizer erkennung zurück schicken musst und Sony mir kein neues gegeben hat sondern nur gesagt hat ich bekäme mein Geld zurück würde ich doch auch ganz gerne mal erfahren wann ich mir denn wieder ein neues bestellen kann. Wenn das nämlich noch einige Wochen dauert werde ich mich nach alternativen umschauen müssen, da ein Informatik Studium ohne eigenes Notebook in der Uni schlichtweg anstrengend ist. Hat schon mal jemand beim Support angerufen und nachgefragt, oder weiß es dort auch niemand?
lg
Ich hatte vor einer Woche ca. mit dem Support telefoniert. Der Herr am anderen Ende der Strippe (der für mich nicht gerade kompetent klang) meinte nur es gäbe Lieferschwierigkeiten einiger Hauptkomponenten. Welche genau konnte er mir aber nicht sagen, ebenso wann das Produkt wieder verfügbar ist. Ich solle einfach immer wieder rein schauen wann es wieder funktioniert war sein Ratschlag.
Kurz gesagt... der Support war absolut KEINE Hilfe !
Bei mir die gleiche Situation: Flip defekt und kein Austauschgerät lieferbar...
Ich habe mir jetzt erstmal eine Alternative besorgt da ich auf das Notebook angewiesen bin (auch Informatik-Student 😉 ). Allerdings würde mich schon interessieren wann das VAIO Multi-Flip wieder bestellbar ist... zumindest eine ungefähre Angabe wäre hilfreich, so dass ich planen kann. (Wochen, Monate, Quartale?) Irgendwer muss bei SONY doch Informationen dazu haben. Die Vorkonfigurierten Geräte sind für mich leider auch keine Alternative da 1. zu teuer und 2. nicht in einer ordentlichen Konfiguration lieferbar...
Ich hoffe auf Informationen!
Gruß Jan
Hi, finde es auch schwach, dass man sich das multi-flip nicht mehr zusammenstellen kann.
Die vorgefertigten Kombinationen taugen nichts.
Mal ehrlich wenn man sich schon die Mühe macht eine dedizierte Grafikkarte anzubieten, warum bietet man nicht gleich ne gtx 760m an, dass man auch vernünftig zocken kann???? Schade hatte eigentlich vor mir eines zu holen aber anscheinend gibt es generell noch Schwierigkeiten mit dem Gerät.
lG