Share your experience!
Hallo, habe meinen computer neu formatieren müssen und leider habe ich auch keine Recovery CD. Habe Windows7 u aufgespielt und nun stehe ich vor meinen großen Rätsel? Ich komme nicht mehr ins Internet und hoffe das mir einer helfen kann.
Auf der homepage von sony war ich schon und habe im Support Treiber runtergeladen leider vergebene Mühe.
Was habe ich falsch gemacht oder weiß jemand wo ich die passenden Treiber her bekomme?
Danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Boh warum gibts immer noch Leute die nicht einfach das funktionierende System behalten können.
Also
1. Die Treiber der Support Site funktionieren - Software gibts aber nur mit den Recovery !
Evtl. musst du die Reihenfolge der installation mal varieren.
2. Bestell dir doch bitte einfach neue Recovery DVDs vom Support und nutze das richtige System.
Wenn du wirklich auf Grund fehlender Funktonen die Pro Version brauchst, dann nutze doch Anytime Upgrade auf Ultimate !
Hallo Syedrahim.
Willkommen im Support Forum ^^
Zu aller erst würde ich gerne wissen was für ein Sony Vaio Laptop du besitzt und ob du deine Original Festplatte ausgewechselt hast oder nicht.
lg Law
Hallo,
Alles ist original nichts habe ich augewechselt oder so.
Konnte den Computer nicht starten so habe ich die Festplatte formatiert und mir im Support bei Sony Triber runtergeladen und installiert.Vorher war Windows7 Home Premium drauf nun ist halt die Proffesional von Windows7 drauf. egal oder??
Naja irgendwie erkennt der Wlan triber die Plattform nicht also alles zusammen ich komm nicht ins Internet rein.
Mein Laptop heist:
Sony Vaio
Model: PCG-71313M
S/N XXXXXX (gestrichen von benste da Privat !)
VPCEB4L1E
Ich hoffe du kannst mir helfen!
lg Rahim
Message was edited by: benste
removed private data
Boh warum gibts immer noch Leute die nicht einfach das funktionierende System behalten können.
Also
1. Die Treiber der Support Site funktionieren - Software gibts aber nur mit den Recovery !
Evtl. musst du die Reihenfolge der installation mal varieren.
2. Bestell dir doch bitte einfach neue Recovery DVDs vom Support und nutze das richtige System.
Wenn du wirklich auf Grund fehlender Funktonen die Pro Version brauchst, dann nutze doch Anytime Upgrade auf Ultimate !