Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Touchpad treiber für VGN-ns12m Win 7

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ffodeluge
Besucher

Touchpad treiber für VGN-ns12m Win 7

Hallo alle zusammen hier :slight_smile:

ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Touchpad Treiber für das Sony Vaio VGN-NS12M. Das Vaio hatte standardmäßig Vista oben. Jetzt ist Win7 oben und so wie es aussieht wurde die Partition wo die Recovery oben ist gelöscht.

Habe so weit alle Treiber zusammen bekommen, leider funktionieren die Gesten des Touchpads nicht (scrollen etc.)

Weiß jemand wo ich diesen Treiber herbekomme?

Mit freundlichen Grüßen

--

Ben

16 ANTWORTEN 16
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Was kommt denn da für nen Fehler - kann ja wohl kaum der selbe sein wenn die 32 und 64 bit untescheiden ??

profile.country.de_DE.title
ffodeluge
Besucher
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie bitte ? - der original 64 bit Treiber von Synaptics macht nen Fehler das dein System nicht 64bit ist obwohl du sicher bist das du die nciht die 32bit windows installiert hast ???

Lass mich raten gleicher Fehler wenn du die 32er version versuchst ?

Also wenn das wirklich so ist, dann ist dein Windows aber sowas von kaputt ... Evtl lohnt sich da eine Neuinstallation doch.

profile.country.de_DE.title
ffodeluge
Besucher

Oh Entschuldigung! Habe mich falsch ausgedrückt.

Bei dem Synaptic Treiber sind bloß die "Special" Funktion dazu gekommen, aber nicht das normale scrollen...

Dieser Fehler ist aufgetreten als ich den Treiber von Sony installieren wollte.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Normal müssten da aber auch die andren Einstellungen dazu kommen - kannste nichtmal nen screenshot von den touchpad einstellungen zu dem zeitpunkt posten ?

Da müsste sich alle umstellen lassen.

profile.country.de_DE.title
ffodeluge
Besucher

Kann ich amchen, wenn der Laptop wieder in Reichweite ist :wink:

ABER!!! Hatte da auch alle Einstellungen durch geschaut, aber da waren nur "unnötige" Einstellungen und nichts vom Scrollen oder Bild größer/kleiner.

Das geht mir alles schon wieder viel zu doll auf die Nerven :wink: Ich glaube ich setze das Teil neu auf :S

... Ich werde es tun!

Dank dir erst mal benste!!! Ich werde definitiv berichten, wie es nach der Neuinstallation aussah!

Vielen Dank UND! echt top Support!!! Wo ist der gefällt mir Button :wink:

profile.country.de_DE.title
ffodeluge
Besucher

Sooo...

Windows neu aufgesetzt und siehe da... DIE TREIBER funzen! Vielen Dank für die Bemühungen.