Share your experience!
Hi Leute, seit gestern oder so funktionieren leider die vier Pfeiltasten (nach oben, unten, Bild nach oben, unten) nicht mehr richtig, bzw. nicht mehr überall richtig. Ich arbeite unter Windows 7 Professional mit Firefox 17 oder Chrome 23.0.1271.95 m. Wenn ich also z.b: in Yahoo meine Mails lesen will, geht das in beiden mit den Pfeiltasten nicht, in einem anderen Programm geht der Cursor direkt ans Seitenende, wenn ich die Pfeil nach unten Taste drücke, obwohl viel Platz zwischen oben und unten wäre für ein paar Mal Taste "Bild nach unten". Was kann ich tun, um das wieder normal zu bekommen?
Hallo !!!
einfach mal hier deine genaue Modellnummer eingeben ,
und einen neuen Treiber runterladen und installieren
http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO
hilft aber nur manchmal
danke, und welchen von diesen Treibern soll ich nehmen und installieren?:smileyplain:
Hallo !!!
ohne deine genaue Modellnummer wird das hier wo nichts ?
meine Modellnummer: VPCF11C5E, der Laptop ist 2,5 Jahre alt
hi, ich habe diese Treiber installiert. Die Meldung war, dass ich damit die gleichen Treiber ersetze. Nach der Neuinstallation hat sich nichts geändert, die Tasten funktionieren nach wie vor nicht so, wie sie sollen. Hat jemand eine andere Idee?
Mit der Recovery kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
( aber vorher ein Backup )
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf
danke djkalle, aber ich will meinen vaio nicht in den Auslieferungszustand zurück setzen. Ich hatte dieses Jahr schon zweimal eine komplette Neuinstallation, mit Aufspielen aller Programme etc. Einmal war in der Garantiezeit das Motherboard im Eimer, und vorige Woche die Festplatte, kurz nach Ablauf der Garantiezeit. Aber vor ein paar Tagen haben die Tasten noch funktioniert. Ich möchte nur, dass meine Pfeiltasten funktionieren wie sie sollen. Gibt es keine Treiber, die nur dieses bewirken?
kann es sein , das dein Kabel ( ist so ein dünnes aus PVC )
locker ist !!!
http://www.youtube.com/watch?v=egKdBTLCRT0
siehe Video
als ich meine Tastatur zum reinigen ausgebaut habe , gingen da einige Tasten nicht
öffne mal ein Textdokument und teste mal ob alle Tasten angezeigt werden