Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur prellt VGN-Z11VN

placebox
Besucher

Tastatur prellt VGN-Z11VN

Hi,

meine Tastatur prellt.

Die Tastatur prellt heißt, daß wenn ich eine Taste drücke, diese ein mehrfaches Signal bringt. Also anstatt einem "a" steht dann "aa". Dies passiert aber nicht nur beim "a", sondern auch bei anderen Tasten.

Ich habe den Support angrufen. Dort ist das Thema angeblich nich bekannt (zumindest nicht einem gewissen Herrn Jansen). Er sagte mir, dass ich das Gerät höchstens einschicken könnte. Dies ist aber nicht machbar, weil ich das Notebook täglich brauche. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ein so teures Gerät derartige Fehler aufweist und mir der Sony Support dann nicht mal helfen kann.

Hat jemand anders auch dieses Problem? Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Würde mich über Rückmeldungen riesig freuen!

Viele Grüße

Placebox

19 ANTWORTEN 19
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry, einen post muss ihc mir wohl nur gedacht, und nicht fertig geschrieben haben.

Also, Vaio Link würde sich gerne auch um dein Problem kümmern, jedoch ist dein Gerät nicht bekannt, es wäre also Nett wenn du mir eine PM schicken könntest, in der du deine Seriennummer und einen Möglcihe Kontaktadresse z.B. handy mit angibst schickst.

Oder hatte ich dir eine PM geschickt? - oben rechts ein kleiner gelber Brief?

alexus
Besucher

nein leider nicht ... ist in Z11-WN/B gibst Du mir bitte einen Link ?
Oder mailt an alexander.wilhelm@wwvt.de
thx

benste
Vielschreiber

Na ja ne Seriennummer wäre schon schöner gewesen, aber ich kanns ja mal so weiterleiten.

alexus
Besucher

xx27xx68-5000xxx

benste
Vielschreiber

mir wurde gesagt, das dein laptop bereits seit letzter Woche in Reperatur ist.

PS: Die Seriennummer ist xxx da es sozusagen deine ID für alle Dienste mit Sony ist, wenn ein andrer die nutzt, kann es sein, das es theoretisch zu deinen kosten geht.

placebox
Besucher

Hi,

bei meinem Notebook ist ebenfalls die Tstatur getauscht worden. Der Fehler besteht aber trotzdem noch. Ich habe demnächst 10 Tage Urlaub. Werde es dann wieder einschicken. Dann werden Kabelstran und/oer Mainboard getauscht. Dann soll es angeblich funtionieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden (vermutlich erst ab 20.10.)! Wenn ich eine Bluetooth Tastatur anschliesse abe ich übrigens keine Probleme.

Viele Grüße

Placebox

gagarin
Besucher

Auch ich habe übrigens das Problem mit meinem Z11MN. Willkürliche Doppelbuchstaben. Kein Softwareproblem. Externe Tastaturen laufen einwandfrei.
Werde wohl den Support kontaktieren müssen.
Nervig das Ganze und definitiv KEIN EINZELFALL!

benste
Vielschreiber

Also bisher seit ihr hier die einzigen,
Nein im Ernst, Vaio Link hat das an die Entwicklung in Japan weitergeleitet, die das sofort prüfen werden.

gagarin
Besucher

Prima. Dann warte ich erst einmal, waas (da isser wieder, der Doppler) die herausfinden, bevor ich meins prüfen lasse. Bitte das Ergebnis hier posten. Danke.

profile.country.de_DE.title
khkaiser
Besucher

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem, mit einem neueen Laptop VAIO VPCSE S.Nr. 2755 1682 5001788

habe das Gerät seit 10 Monaten in Gebrauch und es macht wirklich keinen Spass, darauf zu schreiben. Man muss immer wieder zurück, um die doppelten oder 3-facheen Zeichen zu entfernen. Hier lasss ich sie mal drinnen... Ich habe auch schon mit der erleichterten Bedienung rumlaboriert, aber nicht viel erreicht.

Alo, ich habe noch nixx über die Tastaturr geschüttet.Der Fehler war von Anfang an. bin allerdings erst jetzt auf diesees Forum gestossen. Hat wer ne Idee ?